AzRa-eL
Experte
Bereue gerade, dass ich es Digital erworben habe... wusste gar nicht, dass das geht.Muss man von CD installieren und ohne Patche und es hat 60FPS und das schon mit der PS5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bereue gerade, dass ich es Digital erworben habe... wusste gar nicht, dass das geht.Muss man von CD installieren und ohne Patche und es hat 60FPS und das schon mit der PS5
Bloodborne ohne patches… nun jaBereue gerade, dass ich es Digital erworben habe... wusste gar nicht, dass das geht.
aber ohne ists halt lächerlich.
Das Problem ist, dass Sony dank Microsoft keine ernsthafte Konkurrenz mehr hat und daher utopische Preise verlangen kann. Mal sehen, wer sich die PS6 noch kaufen will – für höchstens zehn Exklusivtitel und zehn Remakes der PS5-Spiele.
Können froh sein das man nicht wie bei Apple 1000€ für'n Stand zahlen mussJetzt muss man sich ja auch noch entscheiden, ob es eine PS5 PRO wird, oder die Apple Wheels Für beides ist nicht genug Geld da.
Anhang anzeigen 1026236
Unabhängig davon: Ist mal wieder das Beste Beispiel wie sehr Sony sich von seinen Fans entfernt hat. Bei der PS4 PRO hat man noch damals extra gesagt, dass man unbedingt die 399 EUR usw. halten wollte und daher u. A. auf eine stärkere CPU und ein UHD Laufwerk verzichtet hat. Jetzt ist das Ding einfach mal 300 EUR teurer als die PS5 DE. Selbst die Araber aus Dubai regen sich über die Preise auf. Das sagt schon alles. Das dauert kein halbes Jahr, bis das Ding im Preis fällt oder im Bundle mit dem Laufwerk verkauft wird.
Der PC wird halt immer attraktiver. Bei mir steht Anfang des Jahres eh eine neue Grafikkarte an. Dann verschwindet die PS5 eh irgendwo in der Ecke bis GTA VI kommt
Können froh sein das man nicht wie bei Apple 1000€ für'n Stand zahlen muss
LOL nein. Denke es gibt da nur eine Richtung.Ich tippe zum Weihnachtsgeschäft wird das Teil dann für 699€ angeboten werden. Gerade noch gelesen, das der Controller auch teurer wird.
Astro Bot scheint aber, überteuerte Konsolen und Hardware mal beiseite gelegt, was gute Spiele betrifft aber sowas wie ein Ausrutscher zu sein. 😭Das Problem ist halt das MS quasi nicht mehr in Konkurrenz steht. Bei Sony ist es die letzten Tage so ein krasses Auf und Ab. Erst der Concord Flop, dann das geniale Astro Bot und heute wieder so einen Dämpfer.
Das Problem ist halt das MS quasi nicht mehr in Konkurrenz steht.
Wobei die Hardware ja echt toll ist. Meine Xbox One X war super, und die Series X ebenso. Leise, Wohnzimmer kompatibel…Das stehen die fairerweise gesagt schon seit 2010/2011 nicht mehr. Seit das mit Kinect losging und die ihre Linie verloren haben. Die XBone war dann nur noch der Sargnagel.
Wobei die Hardware ja echt toll ist. Meine Xbox One X war super, und die Series X ebenso. Leise, Wohnzimmer kompatibel…
Das stehen die fairerweise gesagt schon seit 2010/2011 nicht mehr. Seit das mit Kinect losging und die ihre Linie verloren haben. Die XBone war dann nur noch der Sargnagel.
Wobei die Hardware ja echt toll ist. Meine Xbox One X war super, und die Series X ebenso. Leise, Wohnzimmer kompatibel…
Empfinde es auch so. Aber die Fallhöhe von PS4 zu PS5 Gen ist schon wirklich gewaltig. Was habe ich an der PS4 (Pro) für einen Spaß gehabt. Ich war auch gefühlt jahrelang nach jeder E3 gehypt auf 2-3 Games im Jahr. Technisch hat sie mich zudem auch oft vom Hocker gehauen (kaum zu glauben, dass RDR2 und TLOU2 auf der PS4 noch erschienen sind!).
Empfinde es auch so. Aber die Fallhöhe von PS4 zu PS5 Gen ist schon wirklich gewaltig. Was habe ich an der PS4 (Pro) für einen Spaß gehabt. Ich war auch gefühlt jahrelang nach jeder E3 gehypt auf 2-3 Games im Jahr. Technisch hat sie mich zudem auch oft vom Hocker gehauen (kaum zu glauben, dass RDR2 und TLOU2 auf der PS4 noch erschienen sind!).
Ach keine Ahnung, irgendwie in Summe bisher super enttäuschend. Das konnte bisher leider auch keine Fortsetzung guter Reihen aus der 4. Gen, noch der tolle Controller oder die PSVR2 bisher so richtig retten. Es kommt mir halbgar vor. In dem Kontext ist die heutige Präsentation sogar konsequent zum bisherigen Sturz.
Ich denke aber auch, dass das viel damit zu tun hat, dass die Konkurrenz massiv verschläft und Sony in dieser Marktführer Arroganz sich befindet. Ja nicht mal Cerny schien wirklich Bock zu haben die Pro zu vertreiben. Die Lethargie war quasi in seinem Gesicht geschrieben.
anders kann ich mir das nicht erklären.