[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ist kein Scherz. Das Gerücht gibt’s schon sehr lange und scheint auch wirklich was dran zu sein.
 
@Cux1970

Weil die PS5 Pro bereits erschienen ist und alle Augen auf die 6 Zielen. 😅 Bestimmt wollen auch alle wissen, was die kommende Gen kosten wird. :fresse:
Vergessen dabei das Sony noch eine PS5 Pro Slim raushauen wird und dann gibts die Dinger auch noch in bunten Farben LE geben.
Evlt. kommt noch eine Disc Version für 999€ mit Standuß etc dabei. Sony muss ja antesten wieviel manche bereit sind auszugeben.

Keine Konkurrenz ist Quatsch. Momentan enttäuschen beide extrem. Die PS5 ein bisschen weniger. Ich glaube aber schon das MS für die Zukunft gut aufgestellt ist. Ja ich empfinde aktuell auch das meine Series X unnötig ist, aber das ist aktuell was sich auch immer schnell wieder ändern kann.
Einschalten und Spielen, gibt soviele tolle Spiele.

Für alle Virtua Tennis Fans, kann ich Super Soccer Blast empfehlen, haben es zuletzt zu viert lokal gezockt und es war echt nice.

 
Zuletzt bearbeitet:
1726725552183.jpeg
 
Vergessen dabei das Sony noch eine PS5 Pro Slim raushauen wird und dann gibts die Dinger auch noch in bunten Farben LE geben.
Evlt. kommt noch eine Disc Version für 999€ mit Standuß etc dabei. Sony muss ja antesten wieviel manche bereit sind auszugeben.


Einschalten und Spielen, gibt soviele tolle Spiele.

Für alle Virtua Tennis Fans, kann ich Super Soccer Blast empfehlen, haben es zuletzt zu viert lokal gezockt und es war echt nice.
Und in 5 Jahren "Tennis Blast - 8K Remaster"? :fresse:
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Gut, dass du ein Video eingebunden hast :shot:
Also ob die Optik eines Spieles über den Spielspaß entscheidet.
Es gab bis dato schlicht keinen vergleichbaren Titel zu Virtual Tennis auf den letzten beiden Generationen.

Die Hoffnung TopSpin haben sie durch den Online Zwang komplett verhunzt.

Es ist herrlich erfrischend endlich einen local coop Arcade Style Tennis Spiel zu sehen.

Aber hey die Spiegelung der Autos im Lack bei GT hat bestimmt den Spielspaß gesteigert. :)
 
Naja irgendwann müssen sich die ganzen spiele Publisher auch lohnen.
Laut Sony müsste ja nur CoD excl. Für Xbox erscheinen.
Sehe ich jetzt aber nicht als wirkliche Konkurrenz, da die neue MS Multiplattform Ausrichtung eher Sony in die Karten spielt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ist herrlich erfrischend endlich einen local coop Arcade Style Tennis Spiel zu sehen.
Ich find es richtig cool, gerade weil Couch Coop. Daher danke für den Tipp!

Davon abgesehen, Gameplay > Grafik.
 
Ich denke nicht das die Pro ein Kassenschlager wird wenn man bedenkt wie es bei der PS4 Pro war die nicht doppelt so teuer released wurde.
Klar die Leute die immer das neuste haben müssen, kaufen es sich, da haben die Smartphone Hersteller viele sehr gut Erzogen.

Noch gehen die "alten" PS5 Konsolen für gutes Geld weg, also muss jeder für sich überlegen ob er bereit ist 400-500€ für das Upgrade zu bezahlen.
Ich selber würde als pot. Käufer einfach auf die ersten Bestbuy/Gamestop Trade In Angebote warten, an der zu leistenden Zuzahlung kann man dann gut ableiten wie sehr Sony die Pro etablieren möchte.
 

 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr nice aus :d
 


Das reizt mich ja schon sehr muss ich zugeben… 😍
 
Ja hab noch vor paar Wochen gesagt in der Farbe zur ps1 zum 30th wäre cool. Aber dann so extrem kleine Stückzahl. DE wohl nur 500 😅
 
aber nur 12300 Konsolen weltweit :fresse:
9,84 Mill garantierter Umsatz :LOL::ROFLMAO:

Aber damit bekommt Sony selbst die ÄLTESTEN PS1 OG´s zum kauf einer PS5 PRO
Marketing Move sein Urgroßvater RESPEKT8-) Der Controller wird Save gekauft bei mir das weiß ich jetzt schon

Ich sehe jetzt schon die Ebay und Kleinanzeigen jenseits der 2k+ 🙈
 
Apropos Cover. Immerhin sind bei beiden Konsolen beide Cover dabei. Für mit und ohne Disc Laufwerk. Ich frage mich auch noch, ob es ne neue Revision der Slim wird
 


Schöne Konsole, gefällt mir...doch leider werden nur die wenigsten bei echten Usern landen, die meisten werden mal wieder Scalper und ihre Bots klar machen.....ein normalo hat da nur sehr geringe Chancen.

Auch ein toller Schachzug alle Vorbestellungen, also normale Pro und limitierte, auf ein und dem selben Tag zu legen....somit geht man gleich mal sicher dass die Seite am 26.09 Punkt 10Uhr down ist und 90% der Konsolen 2h auf ebay zu kaufen sind....Hätte man die limitierte nicht 1 Woche später verkaufen können?
 
Dafür würde ich sogar 800 bezahlen wenn ich eine bekommen würde. Aber nur wegen der Farbe :fresse:
 
Dieses historische grau bekommt mich immer wieder :fresse2:
 
Muss auch zugeben, dass mich dieses grau und das bunte PS Logo unheimlich catcht. Der Anblick ist für mich persönlich als damaliger Besitzer der PS One (beste Konsole ever!^^) Nostalgie Pur!


Hoffentlich bieten sie die Plates und den Controller irgendwann auch fest im Sortiment an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh