Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vergessen dabei das Sony noch eine PS5 Pro Slim raushauen wird und dann gibts die Dinger auch noch in bunten Farben LE geben.@Cux1970
Weil die PS5 Pro bereits erschienen ist und alle Augen auf die 6 Zielen. 😅 Bestimmt wollen auch alle wissen, was die kommende Gen kosten wird.
Einschalten und Spielen, gibt soviele tolle Spiele.Keine Konkurrenz ist Quatsch. Momentan enttäuschen beide extrem. Die PS5 ein bisschen weniger. Ich glaube aber schon das MS für die Zukunft gut aufgestellt ist. Ja ich empfinde aktuell auch das meine Series X unnötig ist, aber das ist aktuell was sich auch immer schnell wieder ändern kann.
Virtua Tennis Fans, kann ich Super Soccer Blast empfehlen
Und in 5 Jahren "Tennis Blast - 8K Remaster"?Vergessen dabei das Sony noch eine PS5 Pro Slim raushauen wird und dann gibts die Dinger auch noch in bunten Farben LE geben.
Evlt. kommt noch eine Disc Version für 999€ mit Standuß etc dabei. Sony muss ja antesten wieviel manche bereit sind auszugeben.
Einschalten und Spielen, gibt soviele tolle Spiele.
Für alle Virtua Tennis Fans, kann ich Super Soccer Blast empfehlen, haben es zuletzt zu viert lokal gezockt und es war echt nice.
Also ob die Optik eines Spieles über den Spielspaß entscheidet.Gut, dass du ein Video eingebunden hast
Sehe ich jetzt aber nicht als wirkliche Konkurrenz, da die neue MS Multiplattform Ausrichtung eher Sony in die Karten spielt.Naja irgendwann müssen sich die ganzen spiele Publisher auch lohnen.
Laut Sony müsste ja nur CoD excl. Für Xbox erscheinen.
Ich find es richtig cool, gerade weil Couch Coop. Daher danke für den Tipp!Es ist herrlich erfrischend endlich einen local coop Arcade Style Tennis Spiel zu sehen.
Und wenn der Run auf die Pro 5 Pro dennoch hoch ist
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Celebrating 30 years of PlayStation with a nostalgic look
Limited Edition console design takes PS5 back to the early days of PlayStation.blog.playstation.com
9,84 Mill garantierter Umsatzaber nur 12300 Konsolen weltweit
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Celebrating 30 years of PlayStation with a nostalgic look
Limited Edition console design takes PS5 back to the early days of PlayStation.blog.playstation.com
Jeder hat halt seinen Preis, BroDafür würde ich sogar 800 bezahlen wenn ich eine bekommen würde. Aber nur wegen der Farbe