[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich mal jemand aufklären bzgl PS5 30th Anniversary?

Kommen PS5 und PS5 Pro als 30th? Oder nur die Pro?

Und wieso sind die 30er Jubiläum-PS5en auf den Bildern bisher verschieden groß?

Die Pro soll die gleichen Abmessungen haben, wie die normale PS5
Ich verstehe die Frage nicht, sorry :d

Steht doch alles im Text. Sowohl Pro als auch die normale. Und die beiden haben doch logischerweise nicht die gleiche Größe. Selbst auf den Bildern ist ersichtlich, dass die Größen unterschiedlich sind.
 
Ist doch gut, ich habe nur gefragt, hatte das noch nicht verstanden.

Es kommen also 2 , die Pro und die Slim (beide in grau). Stimmt , die Slim ist kleiner als die PS5/Disc/Digital/PS5 Pro.

Es gibt ledigleich keinen Grössenunterschied zwischen der normalen PS5-Disc/Digital, und der PS5 Pro
 
Ja, die erste Variante wird ja gar nicht mehr produziert und wurde quasi komplett durch die Slim ersetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh