[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich mal jemand aufklären bzgl PS5 30th Anniversary?

Kommen PS5 und PS5 Pro als 30th? Oder nur die Pro?

Und wieso sind die 30er Jubiläum-PS5en auf den Bildern bisher verschieden groß?

Die Pro soll die gleichen Abmessungen haben, wie die normale PS5
Ich verstehe die Frage nicht, sorry :d

Steht doch alles im Text. Sowohl Pro als auch die normale. Und die beiden haben doch logischerweise nicht die gleiche Größe. Selbst auf den Bildern ist ersichtlich, dass die Größen unterschiedlich sind.
 
Ist doch gut, ich habe nur gefragt, hatte das noch nicht verstanden.

Es kommen also 2 , die Pro und die Slim (beide in grau). Stimmt , die Slim ist kleiner als die PS5/Disc/Digital/PS5 Pro.

Es gibt ledigleich keinen Grössenunterschied zwischen der normalen PS5-Disc/Digital, und der PS5 Pro
 
Ja, die erste Variante wird ja gar nicht mehr produziert und wurde quasi komplett durch die Slim ersetzt.
 
Ja jetzt bin ich aktuell, danke maverick, schade eigentlich, daß die PS5 Disc nicht mehr produziert wird.

Ich muss sagen, daß die Farben der 30er Anniversary mich total killen, sowas schönes hab ich bei Hardware insgesamt schon lange nicht mehr gesehen!

Auch die Controller sind unglaublich gelungen und alles dermaßen an die PS1 angelehnt...Sony ehrt die PS1 gerade ohne Ende!

Man stelle sich noch vor, daß die 30er Playsi einen Emulator für PS1 Spiele hätten, das wäre Killerfeature ohnegleichen.

Hätten Sie die grauen Playsi's noch massenhaft hergestellt, und nicht bloss fürn paar Reiche , dann könnte die Xbox, zumindest aktuell, mal absolut einpacken. Und das sage ich , als absoluter Xbox-Fan seit fast 2 Jahrzehnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen eine zu bekommen, auch wenn ich nix von der Pro halte, aber sobald es um die PS1 geht, dann schaltet mein Verstand aus :fresse:
 
Das schlimmste ist ja noch, dass z.b. bei der PS5 Pro Limited (von denen es scheinbar 12.300 Stück geben wird) die jeweilige Nummer auf die Konsole geätzt wird.

Das macht die Konsole zum Einzelstück , und dementsprechend könnten die Preise hoch sein, und auch kaum zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Scalpen hat vielen schon 'n dickes Portemonnaie gebracht , aber in Deutschland hat man eher nen dicken Ordner mit Briefen vom Finanzamt :d
 
Ich glaube, dass wenn ich eine bekäme, würde ich sie deponieren und in so 20 Jahren wieder verkaufen. Das könnte mich vor Altersarmut und Pfandflaschen sammeln retten.

Ok, ich bin jetzt auch motiviert, eine zu ergattern.
 
Ich packe die sowieso aus falls ich eine bekomme und dann behalte die eh. Ich kenne mich doch :fresse:
 
Dieses historische grau bekommt mich immer wieder :fresse2:

IMG_6256.jpg

:hail:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh