[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollst es ja auf PS5 zocken :P
 
Während PlayStation Portal und DualSense Edge nach derzeitigem Stand ebenfalls nur bei PlayStation Direct verkauft werden sollen, soll es die PS5 Slim Digital sowie den normalen DualSense auch bei anderen teilnehmenden Händlern geben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, ob das Gerücht vom Days Gone Remaster stimmt :fresse:
 
Nabend,
ist euch schon aufgefallen das bei Astros Playroom neue Trophäen aufgetaucht sind?!

Musste es jetzt nochmal komplett durchspielen weil mein Save weg war und konnte jetzt mal wegen den neuen Kram schauen.

Ich frage mich ob die Lack gesoffen haben.
Habe in den Kühlenquellen diesen neuen Bot gesucht und nichts gefunden, nach ca. ner Stunde, im Netz gesucht.
Was man da alles machen soll damit man den Bot findet und anschließen noch das Rätsel wie man die Röhre öffnet, das ja völlig Gaga.

Vorallen keine Hinweise. Wie soll man überhaupt auf die Idee kommen das zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh