[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Scheinbar genug, EA freut sich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte tatsächlich noch die Hoffnung das gestern nun mehr als 1 Grund für 20242025 vorgestellt wird sich die Pro zu gönnen…

Aber sie haben lediglich 1 (in Worten: Ein!) AAA Spiel (Ghost of Yotei) für nächstes Jahr vorgestellt und das war’s tatsächlich … das kann doch nicht wahr sein. 👎👎👎

Wenn ich mit Astro durch bin kann kann ich meine PS5 erst mal in einen laaaangen Winterschlaf schicken bis irgendwann das nächste Exclusive kommt…☹️
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade erst wieder eingfallen, dass heute Nacht ja eine Trash of Play war :d Läuft.

Einzig die News zu Stellar Blade waren für mich interessant. Ist aber natürlich kein Grund für eine PRO. Bin mal gespannt, ob da im Rahmen der TGS noch mehr kommt. Sonst wird nach Until Dawn mein nächstes PS5 Game halt GTA VI.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh