[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Scheinbar genug, EA freut sich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte tatsächlich noch die Hoffnung das gestern nun mehr als 1 Grund für 20242025 vorgestellt wird sich die Pro zu gönnen…

Aber sie haben lediglich 1 (in Worten: Ein!) AAA Spiel (Ghost of Yotei) für nächstes Jahr vorgestellt und das war’s tatsächlich … das kann doch nicht wahr sein. 👎👎👎

Wenn ich mit Astro durch bin kann kann ich meine PS5 erst mal in einen laaaangen Winterschlaf schicken bis irgendwann das nächste Exclusive kommt…☹️
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade erst wieder eingfallen, dass heute Nacht ja eine Trash of Play war :d Läuft.

Einzig die News zu Stellar Blade waren für mich interessant. Ist aber natürlich kein Grund für eine PRO. Bin mal gespannt, ob da im Rahmen der TGS noch mehr kommt. Sonst wird nach Until Dawn mein nächstes PS5 Game halt GTA VI.
 
Ich verstehe den Preis von Horizon Zero Dawn nicht. 50$ neu. 10$ Upgrade und 20$ PS4 Version :fresse:
Sony wird doch wohl nicht die PS4 Version delisten und PS4 Besitzern das Spiel verwehren
 
Naja, ein paar Gelegenheiten neue Spiele für 2025 vorzustellen gibt es ja noch:
Ab morgen die Tokyo Game Show

Und Anfang Dezember kam ja in Vergangenheit auch immer was von Sony für‘s nächste Jahr.

Ich hoffe wirklich da kommt noch was… 🙏
 
kam mir gerade in den kopf
wer kennt noch infamous auf der ps3 ? das spiel war auch mega wie ich finde, da wäre doch auch mal was neues fällig :bigok:
 
The midnight walk + Archeage sind meine Highlights, aber es war nichts dabei wofür ich mir wieder ne PS holen würde
 
Seit doch froh das nichts kommt, habt bald eh kein Strom mehr die Geräte starten zu können :teufel:
 
Ich verstehe den Preis von Horizon Zero Dawn nicht. 50$ neu. 10$ Upgrade und 20$ PS4 Version :fresse:
Sony wird doch wohl nicht die PS4 Version delisten und PS4 Besitzern das Spiel verwehren

Und Sony hat einfach die PS4 PlayStation Hits 20€Edition delistet und das Spiel neu für PS4 gelistet. Für 40€ :fresse:

E: aber ich hab mir noch schnell nen Steam Key für 9€ gekauft. Bevor die Händler anziehen. Amazon hat ja aus 10€ schon 25€ für die PS4 Disc gemacht :fresse:
 
Sony macht es halt wie Sony es so macht. Maximum Greed, ist ja nix neues

Auf Ghost freu ich mich aber, hoffe das ist etwas kompakter und weniger Ubi als das erste.
 
E: aber ich hab mir noch schnell nen Steam Key für 9€ gekauft.
Guter Preis, ich hab meines für 15 geholt und es liegt nun aufen Pile of Shame.
Hätte ja damals nicht gedacht das die GraKa Preise weiter auf so utopischen Höhen sind.
Selbst Jay von Jayz2Cent sieht ja schwarz für die Spiele Zukunft am PC.
 
The midnight walk + Archeage sind meine Highlights, aber es war nichts dabei wofür ich mir wieder ne PS holen würde
Bei mir Hell is Us. Setting sah nice aus und irgendwie hatte ich seltsamerweise leichte Days Gone Vibes. Horror-Mystery in US Kleinstädten umgeben von Wald und Gebirge catchen mich immer!
E: aber ich hab mir noch schnell nen Steam Key für 9€ gekauft.
Ob das Remaster Upgrade für 10€ Aufpreis auch am PC gilt? Glaube nicht. Wahrscheinlich nur im PS Store.
 
Bei mir Hell is Us. Setting sah nice aus und irgendwie hatte ich seltsamerweise leichte Days Gone Vibes. Horror-Mystery in US Kleinstädten umgeben von Wald und Gebirge catchen mich immer!

Ob das Remaster Upgrade für 10€ Aufpreis auch am PC gilt? Glaube nicht. Wahrscheinlich nur im PS Store.
hab in irgendeinen Support Beitrag gelesen, dass es für PSN Store, Steam und Epic Games Store gilt. GOG Käufer haben Pech
Aber ich wollte es eh auf meinem Steam Deck am Wochenende spielen, weil ich nicht im Lande bin um Hundesitter zu spielen.

E: https://blog.playstation.com/2024/0...mastered-is-coming-to-ps5-pc-october-31-2024/

For existing owners of Horizon Zero Dawn (PS4, PC) and/or Horizon Zero Dawn Complete Edition (PS4, PS5, PC): you can upgrade to the digital version of Horizon Zero Dawn Remastered for $9.99 on both PlayStation 5 console and on PC (via Steam or Epic Game Store). This includes fans who added the game to their libraries during PlayStation’s Play At Home initiative.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh