[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Ja, keiner, denn das zahlt man mittlerweile mit Tokens, welche man wiederum mit Ingame-Gold erwerben kann.
Selbst als Casual-Spieler kriegt man im Monat genug Gold zusammen, um sich so ein Token zu kaufen.
Du weisst, dass das Blödsinn ist. Änder es in “viele” und es stimmt.
Gibt ja nicht nur neue Spieler, sondern auch reine HC Spieler und auch da ist es schwierig mit dem Gold.
Dann gibt’s ja auch immer wieder die “Angebote”, wo man 6 Monate oder mehr als Subscription kauft und Goodies bekommt wie Mounts etc.
Da sieht man auch genug Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön wenn du dich nochmal zitierst. Deine Aussage ist trotzdem falsch, dass „keiner“ mehr Echtheit ausgibt.
Aber vlt kennst du ja doch alle Subscriber persönlich, my bad
 
Tut mir leid für dich, wenn du noch mit Echtgeld zahlst.
 
Zocke schon länger kein WoW mehr und damals haben mich die ?13? Euro tatsächlich in keinster Weise gejuckt
 
Ja, keiner, denn das zahlt man mittlerweile mit Tokens, welche man wiederum mit Ingame-Gold erwerben kann.
Selbst als Casual-Spieler kriegt man im Monat genug Gold zusammen, um sich so ein Token zu kaufen.
Tjo bin ich nicht drin, nie gespielt und jetzt werde ich auch sowas nicht supporten :)
Ich weiß halt nur das ein paar Freunde damals für den Kram Geld hin geblättert haben.
 
Nicht mal mein Sohn hat Spiderman 2 durchgespielt bis jetzt, und das soll echt was heißen.

Ich finde dieses Spiele nur noch anstrengend, aber das dürfte bekannt sein. Ist mir alles zu aufgebläht und groß, und das ohne echten Mehrwert.
Gerade Spiderman 2 war im Verhältnis zu anderen OW-Spielen deutlich weniger aufgebläht und auch die Mainstory geht nur 20 Stunden.
 
Ich fand Spider-Man 2 deutlich besser als Miles Morales (Quality of Life Changes, Story etc.).
Beides erst vor kurzem nacheinander durchgespielt.
Hat mir insgesamt 41h (in 8 Tagen durchgezogen) Spaß bereitet.

IMG_1682.jpeg
 
Angeblich haben die Leute in den USA nicht so die Probleme an ein Laufwerk zu kommen für die Pro. Ich hoffe, das bessert sich bei uns bald auch mal. :/
 
Sollte Sony bis zum Launch keine LW beischaffen können, werde ich die Pro stornieren, die Unfähigkeit von Sony werde ich nicht unterstützen.
 
Eine Frage an die Leute, die den DualSense auch am PC nutzen:

Wenn ich den DS per Kabel an den PC anschließe, um vollen Support des haptischen Feedbacks zu erhalten, kommt kein Ton durch die Kopfhörer, die ich am Controller anschließe. Kennt hier jemand das Problem und gleich auch die Lösung dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh