HardwareFreaky
Legende
Selbstverständlich, aber Wiederholungen nerven halt und genau das passiert hier jedes Mal wenn jemand Happy über seine erhaltene ps5 pro schreibt.Hier ist der PS5 Sammelthread und was jemand posten möchte zu diesem Thema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbstverständlich, aber Wiederholungen nerven halt und genau das passiert hier jedes Mal wenn jemand Happy über seine erhaltene ps5 pro schreibt.Hier ist der PS5 Sammelthread und was jemand posten möchte zu diesem Thema
eigentlich alles richtig, außer mit der Ausnahme des Zeitpunkt der Kaufentscheidung.Ich habe hier auch hart den Preis und das ganze miserable Marketing zur Pro seitens Sony kritisiert.
Trotzdem habe ich mir eine geholt, da ich viel Hoffnung darauf lege, dass die PS5 Gen mit Ghost of Yotei, Wolverine, Spidey 3, GTAVI usw einen zweiten Frühling erleben wird, bei dem ich gerne die bestmögliche Qualität sehen möchte.
Life is too short for low fps!
Da ich den Game Stop Trade In vor ca einem Monat genutzt habe, und so nun meine 4 Jahre alte Fat PS5 ohne Kopfschmerzen für 329€ losbekommen habe, war für mich der Zeitpunkt optimal. In einem Jahr wäre die Pro eventuell günstiger, vielleicht aber auch nicht. Jedoch wird die PS5 auf Ebay jetzt schon bei 300-320€ gehandelt. In nem Jahr hätte ich wahrscheinlich noch weniger für die alte Lady bekommen und dann noch natürlich das ganze Ebay Drama...eigentlich alles richtig, außer mit der Ausnahme des Zeitpunkt der Kaufentscheidung.
Kayak VR Mirage ausprobiert?Also was ich sagen kann ist das in VR aktuell mich nichts wirklich vom Hocker gehauen hat und eher suchen mit der Lupe gleicht.
Ja, ich.Hat schon jmd seine, neue 5 Pro?
Mir gefällt die pro auch nicht, ist aber Geschmackssacheich hoffe die PS6 wird wieder eine hübsche Konsole.
Weey sogar mit Laufwerk 😅 hatten die das auch bei MM gleich da?Hier auch, seit Donnerstag, bei MM bestellt. Hinten im Board steht noch die erste Revision. Anhang anzeigen 1045007
Das Laufwerk gab es in der Filiale oder online?Hier auch, seit Donnerstag, bei MM bestellt. Hinten im Board steht noch die erste Revision.
LW hab ich gleich noch am selben Abend nach der Vorstellung der PS5 Pro im örtlichen MM geholt. Konnte schon ahnen, dass das ein Drama mit dem LW wird, nachdem verkündet wurde, dass die ab Werk ohne ausgeliefert wird.Das Laufwerk gab es in der Filiale oder online?
Meine ist super leise, definitiv leiser als meine alte Fat.Hoffe ihr habt Glück mit dem Lüfter bei der Pro.
Soll ja derselbe Mist sein wie bei der ersten Revision der normalen PS5.