[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Rückwirkend war für mich die OG PS3 Fat Lady die schönste Playstation Konsole.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch hat's keine Vorteile.
Mit dem Patch soll's das hier bieten

Noch hat's keine Vorteile.
Mit dem Patch soll's das hier bieten
Darauf freue ich mich sehr. Allein wegen der PSVR2. Kayak VR Mirage war in 8k Upscale richtig gut. Erhoffe mir daher viel von GT7.

Hoffentlich hauen sie bald den Patch mal raus!

Also ich glaube kaum das Wipeout Omega Collection ein Upgrade erhalten hat aber da ich wirklich jeden einzelnen Pixel kenne kann ich sagen ja !! Es sieht irgendwie deutlich besser und schärfer/glatter aus als es ohnehin schon war! (Native 4K) Es gibt absolut kein kantenflimmern mehr! Manche Assets hatten leichte Anti Aliasing Probleme wie zuschauer zb. Die Rauch Effekte sowie alle Spiegelungen sehen auch besser aus! 😍

Nein, es liegt am Image Enhancer oder wie auch immer das Ding heißt. Das legt einen Sharpening Filter auf PS4 Spiele.

Nein, es liegt am Image Enhancer oder wie auch immer das Ding heißt. Das legt einen Sharpening Filter auf PS4 Spiele.
Den man in den Einstellungen selber aktivieren kann?

Komisch, ich dachte, dass das dieser Boost sei, von dem gesprochen wurde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

War deine Wohnung nicht vollgekotzt? :fresse:
Kayak soll ziemlich heftig auf der VR2 sein
Es gibt den Tourmodus, wo du dich einfach zurücklehnen kannst, während das Kayak entspannt durch die Gegend schwimmt.

Aber sobald ich selber Hand an die "Paddles" lege wird es echt übel nach kurzer Zeit^^

Wipeout Omega Collection ist ja auch ein reines PS4-Spiel, oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh