[Sammelthread] Sony PlayStation 5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal Stellar Blade im Sale. Zwar immer noch 60 Euro, aber immerhin :fresse:

Ich finde den BF Sale im PS Store dieses Jahr extrem grottig. MM verkauft GT7 für 19,99€, während Sony nicht mal einen Euro Rabatt auf das Game gibt...

Astro Bot überall für 49,99€. Im Store 59,99...

Man sieht, wie eklig Sony ist, wenn man digital gebunden ist.

Ich finde den BF Sale im PS Store dieses Jahr extrem grottig. MM verkauft GT7 für 19,99€, während Sony nicht mal einen Euro Rabatt auf das Game gibt...

Astro Bot überall für 49,99€. Im Store 59,99...

Man sieht, wie eklig Sony ist, wenn man digital gebunden ist.
Also ich bin auch sehr enttäuscht vom BF Sale, aber eigendlich ist BF erst nächsten Freitag.

Ich habe mir ne Ladestation für die Controller geholt. Ist seit heute Morgen für 20 bei Amazon zu bekommen.

Euronix hat Spiderman 2 für ca. 31 inkl. Versand.

Hatte gehofft das Amazon mit zieht aber die haben nichtmal mehr die deut. Version verfügbar aktuell.

Ein Astrobot und Stellar Blade habe ich auch um 30€ und billiger erwartet.

Hab sie auf der Wunschliste, aber die Preise sind ein schlechter Scherz.

Nicht umsonst hat Sony ja nun "This is for the Payers" weg.

Man gut das man Spiele nicht braucht, bzw die meisten sowieso ein riesen Pile of Shame haben :d

Gerade mein Controller von Amazon bekommen.
PXL_20241122_152604310.MP.jpg

Wieso kann Amazon die Sachen nicht Mal Ordentlich verpacken 🤬
Hab jetzt zwar 20% Erlass bekommen, aber eigentlich sollte er in der Vitrine original verpackt.

Habt ihr auch das Problem beim vr2 Horizon bundle, das die Bestellung im Store nicht geht ? Der Button zum bestellen bleibt ausgegraut

was ist denn damit? Reden wir von dem Knick im Karton?
Ist jetzt nicht wirklich ein Geheimtipp, dass wenn man den Kundenservice nach der Lieferung anschreibt und man bemängelt, dass die Verpackung beschädigt ist, man Rabatt bekommt ;---) Ob sie nun tatsächlich beschädigt ist oder nicht 🙈🙉🙊

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh