Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, leuchtet nur unten etwas und geht nicht mehr so hoch wie zB bei der PS5 Fat.
Hast Du meine "Anleitung" gelesen?@Irv hattest Du da schon eine Bestellung ausgelöst, oder im Vorfeld gefragt?
Ich komme irgendwie nur in den Chat von bestehenden oder erledigten Bestellungen.
Ist bei der Slim ebenso das nur noch beim Laufwerk Licht ist.Ich habe eine Frage, leuchtet die PS5 Pro nur unten etwas? Nicht mehr bis oben hin und um die Umrundung?
Und leuchtet sie auch in den gleichen Farben, wie die normale PS5?
hat sich ja bald dann nun sowieso erledigtKommt auf den Preis an, und gerade die XSX ist gebraucht nicht wirklich groß gefragt.
Die Antwortet lautet „Ja“ 😂Paul hat einen Korb mit vier roten Äpfeln und sechs grünen Äpfeln. Wie wird das Wetter auf Malle wenn beim Rewe der Parkplatz voll ist und der Senf 0,99€ kostet?
42 wäre hier richtig gewesen!Die Antwortet lautet „Ja“ 😂
ich hab mich immernoch nicht durchringen können zu platinieren. 4x die gleichen Anfangsquest soweit spielen, bis man die jeweilige Hausquest hat. Hab da erst 3 der 4 Häuser und Slytherin ist meine letzte fehlende TrophyNach 6 Wochen Pause mal wieder die PS5 angeschmissen, weil Hogwarts Legacy Deluxe Edition gerade für 21€ im Angebot ist. No-Brainer. Wird natürlich auch platiniert 😂
Jo, das wird mich auch ankotzen und werde ich am Ende in Angriff nehmen.ich hab mich immernoch nicht durchringen können zu platinieren. 4x die gleichen Anfangsquest soweit spielen, bis man die jeweilige Hausquest hat. Hab da erst 3 der 4 Häuser und Slytherin ist meine letzte fehlende Trophy
Nach dem Prolog (sobald man sich für ein Haus entschieden hat), dauert es tatsächlich noch ~2h?eher 2,5 Stunden bis zur Trophy. Nicht 30 Minuten . Durch den Savegameabuse kann man sich so 30 Minuten sparen.
Puh, okay. Naja, dann ist das so Miles Morales und Spider-Man 2 musste man auch ein 2. Mal die Story durchkloppen. Und bei Miles Morales war es teilweise echt ekelhaft, weil man die Cut-Scenes nicht einmal skippen kann.also meine 2 Chars für Trophies haben so 2 Stunden 20 Min und 2 Stunden 25 Min gespielt Zeit im Login Screen
Hab den Überblick verloren, wieviele Wagen es momentan sind. Mein letzter Stand war nur, dass man 460 Mio braucht, um alle zu kaufen 🙈Endlich mal ne "Demo" https://www.gran-turismo.com/de/products/myfirstgt/