apfel24 schrieb:
Hallo,
Mit welchen Programm kann man die Sony PSP an einen PC anschließen (!!!Link!!!)
Da ist kein Programm nötig, denn es gibt im Menü der PSP einen Button mit dem man die USB-Verbindung startet; unter Windows wird die PSP dann als normaler Wechseldatenträger erkannt.
Bild
Wie kann man auf die PSP Videos, Fotos und Musik kopieren???
Bei Fotos und Videos ist das ganz einfach, da, nachdem du deinen Memory Stick mit der PSP formatiert hast (unter System-Einstellungen), 2 Ordner mit den Namen Photo und Music erstellt worden sind wo du deine Dateien einfach reinkopieren kannst.
Bei Videos ist das etwas schwieriger, da man diese erst mit einem Programm konvertieren muss. (z.B mit PSPVideo9 oder dem, den Berion genannt hat)
Für die fertigen Filme gibt es dann auch wieder einen Ordner, da weiß ich aber nicht wie das bei den neueren Firmware Versionen ist...musste mal in PSP-Foren suchen.
Wo sollte man sich die Sony PSP am besten kaufen, im Laden oder im Internet ???
Ich würde sie im Laden kaufen, da man sie dort auf Pixelfehler testen kann und auch bei Defekten schneller umgetauscht kriegt. Darüber hinaus könntest du auch versuchen eine PSP mit älterer Firmware zu kriegen, da man damit noch selbstgeschriebene Programme ausführen kann. (Minispiele, Divx Player, Emulatoren, usw.)
Dabei ist dann aber zu beachten, dass man neuere Spiele dann nur über Umwege spielen kann, da diese nur auf neueren Firmware-Versionen laufen. Hier gibt es jedoch auch wieder Programme (z.B. Genesis UMD Launcher oder DevHook), die eine neuere Version emulieren, damit man trotzdem spielen kann.
Musst du halt entscheiden ob du einfach nur problemlos mit deiner PSP spielen willst, oder ob du dich intensiver mit der ganzen Materie beschäftigen willst, um auch in den Genuss von mehr Möglichkeiten zu kommen.
Was für Zubehör braucht man für die PSP ???
Ich selber hab kein Zubehör, aber so ein Playgear Pocket kann sicherlich nützlich sein. Für den Transport deiner UMDs kannst auch ne leere Pulmoll-Dose benutzen, da passen die Dinger perfekt rein und sie ist günstig
Hab garkeine Ahnung von der PSP und hoffe, ihr könnt mir helfen!!!
Jeder fängt mal klein an
_W!zz_
Btw: Berion, mach mal lieber den Hotlink weg.