Sony treibt OLED mit 200.000.000 $ an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heisst aölso das die TFTs dann nicht mehr mit Röhren sondern LEDs beleuchtet werden?

naja das ist doch nix neues :fresse:

bin mal gespannt was da in den nächsten Jahren auf uns zukommt.

1700€ für 11" OLED.. naja wers braucht :fresse:
Vielleicht ists ja in 10-15 Jahren in angemessenen Größen für angemessenes Geld zu haben :d

1700€ für 11" OLED.. naja wers braucht :fresse:
Vielleicht ists ja in 10-15 Jahren in angemessenen Größen für angemessenes Geld zu haben :d

1. poster
die OLED Panels sind selbstleuchtend
ohne Hintergrundleds
zudem um ein vielfaches kontrast- und frabreicher!

2.poster
sinn un zweck des Geldes, das Sony nun investiert soll gerade größere Display bei höheren Stückzahlen und geringeren Kosten sein.
Also die Marktdurchdringung bis 2010 aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
aber leider nix für computer ! schade das TFT keine Konkurenz bekommt, schön wers wen es dünne Bildschirme geben würde die einen harten Panel haben (glas) wie CRT

Wer sagt, dass das nicht mal für Computer angewendet werden kann?
Kommt halt drauf an, was so die Mindesgröße für ein Pixel íst. Wenn der klein genug sein kann, sehe ich durchaus Chancen für den PC Bereich.

also ich bin sehr gespannt auf die bildschirme. die sollten wohl auch wesentlich weniger strom verbrauchen... und viel schönere farben und viel kontrastreicher sein. wenn ihr das 11" teil mal gesehen hättet wärt ihr glaub ich verstummt ... ist echt hammer...

MfG

Bin auch gespannt, wann die Dinger zu einem gescheiten Preis zu erwerben sein werden. Denke aber, dass vor 2009 sich fast nichts tun wird. Gescheite Preise dann irgendwann mal, würde 2010 schätzen.

also ich bin sehr gespannt auf die bildschirme. die sollten wohl auch wesentlich weniger strom verbrauchen... und viel schönere farben und viel kontrastreicher sein. wenn ihr das 11" teil mal gesehen hättet wärt ihr glaub ich verstummt ... ist echt hammer...

MfG

hast du den wohl etwa mal gesehen?
Für Handies... werden ja schon OLEDs genutzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh