[Sammelthread] Sony Xperia Z2

Habe gedacht Sony hat etwas gelernt und gibt sich bei der Qualität mehr Mühe, hört sich aber nicht gerade so überzeugend an. Kann doch nicht sein, dass man ein wasserdichtes Handy anbietet, das nicht wasserdicht ist. Vllt sollten sie doch wieder IN Japan herstellen lassen (solang die Preise nicht gleich um 100€ deswegen hochgehen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ich habe ein vorführ Modell...das bitte in Hinterkopf behalten..
Es ist sogar schon mal getauscht worden, anhand imei nachvollziehbar..

Ich hoffe, normale kauf Geräte sind besser..

Von der Haptik meines xz war ich begeistert, von dem xz1 auch..das z2 enttäuscht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mein weißes Z2 ist eben gekommen. :) Erstmal ansehen und dann ein bisschen damit rumspielen.
 
Danke. Meins sieht aber ganz gut aus (nichts mit schiefer Rückseite) und wird auch nicht warm.
 
Und Nameless wie schauts aus?
 
Hab jetzt nur so ein wenig rumgespielt, nichts wirklich getestet (also Kamera usw.). Bin aber soweit zufrieden, das Display ist wirklich gut, die Verarbeitung passt bei meinem auch, es wird nicht zu warm und der Akku hält recht lange. Wie lang genau seh ich dann in den nächsten Tagen.

Hab mir gestern auch die Docking Station bestellt. Ist zum laden einfach schöner und ich hab es dann direkt neben dem Bett stehen.

Das einzige was mich stört ist die Werbung. Brauch dringend wieder Root und nen Adblocker. :fresse: Das Rom an sich bzw. die Oberfläche gefällt mir eigentlich recht gut.

Mich nervt im Appdrawer, dass jedes mal kurz das Menü an der Seite eingeblendet wird..

Das hab ich übrigens nicht. Normal die Apps, das Menü kommt nur, wenn ich es will.

Nutze aber wieder Nova.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Root gibts doch schon :) Also, go for it!
 
Ich schiebe meine Probleme einfach mal auf ein defektes Gerät, denn es schaltet sich zwischendrin auch einfach so ab...davor wird es ätzend warm, ohne dass ich gemacht habe.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen der Akku gefällt mir. ~20% Akku in 12 Stunden gebraucht (ok, in der Uni wird der schneller leer). Wenn ich da an mein HTC denke...
 
Habe mein Z2 in Schwarz heute erhalten.
An der Verarbeitung ist nichts aus zusetzten, keine Schiefe Rückseite oder irgendwelche Spalten. Beim Filme schauen oder spielen wird es schon etwas wärmer, aber ist noch voll ok. Mein HTC One X ist da deutlich wärmer geworden.

Ich bin zufrieden und würde es mir wieder kaufen.

Edit: Habe nun doch einen unnatürlichen Spalt zwischen Displayglas und Rahmen auf der Vorderseite gefunden (vielleicht 1mm). Vermutlich hat es keinen Einfluss auf die Funktion, aber ich musste als drauf schauen, das nervt mich irgendwie bei einem Gerät > 600 €. Ab in die Pappschachtel und Retoure.

Das ist mir jetzt alles zu blöd, ich versuche einen Tausch auf das S5 zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die original Sony Tasche? Überlege momentan ob ich doch eine kauf. Wenn ich pumpen gehe usw. möchte ich das nicht unbedingt so auf dem Boden liegen lassen.


Habs dann doch schon mal geladen, weil ich noch zu nem Konzert wollte...



2 Tage hält der Akku schon. Das passt ganz gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also an alle die es haben: kaufen oder lassen?
 
Ich kaufs nächste Woche ;).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich finde das Angebot von o2 ganz nett, mit dem Band. Werde es wohl dann dort bestellen.
 
Habt ihr euer Z2 schon gerootet?
 
nö, noch keine Lust gehabt
 
Es ist ja bei o2 im Preis inklusive, gekauft hätte ichs mir auch nicht.
Mal schauen was es taugt :)
 
Dunkelblaue Jeans färben wohl ganz leicht auf das weiße Z2 ab (auf den Rand). Sieht man aber nur, wenn man ganz genau hinsieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir eh doch in schwarz bestellt :d
 
So, ist da und eingerichtet. Das Armband hab ich noch nicht getestet. Werde aber um root nicht drum herum kommen. Allein schon um die ganzen Apps zu deinstallieren, die ich nicht will.
 
Die stören mich gar nicht mal so, aber diese Werbung in den Apps... :kotz:

Hab mir gestern mal die original Sony Tasche in schwarz bestellt.
 
Inso falls du von dem Smartband nicht überzeugt wirst und es los werden willst, mich würd das Teil interessieren :shot:
 
Wie viel wärst du denn bereit dafür zu zahlen? Habe es eben kurz getestet und remote ein Foto gemacht und Songs weiter gemacht. Ganz nett
 
Ich bin total geflashed vom Akku des Z2 :d
Das One X hat bei normaler Nutzung auch 2 Tage gehalten, aber das Z2 läuft trotz extremer Nutzung inklusive Einrichtung mit kopieren von Daten und downloaden von zig Apps immer noch mit der ersten Akkuladung mit 30% Restakku.
Heute ist der dritte Tag! :fresse: :bigok:
 
Google Now ist an.
Display on Time hab ich nicht geguckt.
Habe aber so gut wie alle Energiesparoptionen an gehabt und nur Apps wie WhatsApp, GMail, Threema usw. im Hintergrund laufen lassen.
Finde die Einstellmöglichkeiten dafür echt richtig gut.
Muss ich vorm nächsten Ladevorgang nachgucken, habe meine SD Karte befüllt und Videos geguckt und der Akku ist dann jetzt doch langsam leer gewesen und ich lade gerade zum ersten Mal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh