Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute, habe ein ganz triviales Problem.
Habe den Pop3 Proxy aktiviert, und bekomme auch alle Mails, die über GMX laufen, gescannt und gefiltert von verschiedenen Konten ins System (Outlook 2013 auf verschiedene Clients)
Leider bekomme ich das Zertifikatsgeraffel nicht in Griff. Bekomme im Augenblick unten stehende Fehlermeldung, die ich auch nicht durch das bekanntgeben meines Webproxy Zertifikates beheben kann.
Kann mir bitte mal jemand einen Tip geben?
durch einmaliges bestätigen läuft es dann bis zum nächsten Start von Outlook.
Ich glaube ich weiß, worauf Du hinaus willst, aber zur Sicherheit nachgefragt: Was willst Du denn damit machen? Die Netzwerke hinter den UTMs miteinander verbinden? Das wird mit dem UTM Manager nicht gemacht, das ist rein eine zentrale Verwaltungsoberfläche für mehrere UTMs, die baut kein VPN auf, über das die internen Netzwerke untereinander Daten austauschen können.
Des weiteren bezweifle ich, dass eine UTM mit Home-Lizenz vom UTM Manager verwaltet werden kann, das ist aber eine andere Sache...
Weiß niemand etwas darüber?Ist es möglich einen Report zu erstellen aus dem ersichtlich wird, wann (Uhrzeit) wieviel Traffic von welchem client Erzeugt wird.
Bis jetzt habe ich nur etwas für Tageweise gefunden und nicht für Stunden oder Minuten.
Hallo zusammen,
habe mir jetzt auch für zu Hause Hardware für eine UTM gegönnt. Aber da ich ein gutes Händchen habe klappt natürlich noch nicht einmal die Installation.
Meine Hardware:
- Intel i3-6100
- Gigabyte GA-H170N-WIFI
- 2x4GB G.Skill 2400 Value RAM 1.2V
- Kingston 120GB SSD (M.2, läuft aber über SATA bzw. AHCI)
Die auf dem Board verbauten Netzwerkcontroller sind: Intel I211-AT, Intel I219-V, Intel Dual Band Wireless AC8260.
Ich versuche UTM 9.317 per USB-Stick mit folgendem Tutorial zu installieren: Fastvue Sophos Reporter Creating Your Own Sophos UTM Bootable USB Installation Drive
Beim Setup kommt erst die Meldung das nur ein NIC erkannt wurde (der Intel 219-V wird nicht erkannt) und dann bleibt er bei dem Schritt "Hardware Detection" bei 66% (Detecting other devices) hängen.
Habe natürlich schon die Google-Suche bemüht und im Bios sämtliche nicht benötigte Sachen ausgeschaltet. Leider ohne Funktion. Ob ich DVI oder HDMI verwende macht keinen Unterschied.
Habt ihr Tipps oder selber schon mal das Problem gehabt?