Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ah, jetzt verstehe ich das...
Du kannst einfach einen weiteren virtuellen Webserver erstellen, der eben auf dem internen anstatt dem externen Interface lauscht. Ansonsten wird der identisch konfiguriert, dann musst Du im internen DNS-Server die interne IP-Adresse der Sophos als A-Record für xyz.domain.com eintragen.
So wird dann ein interner Client auf die interne IP-Adresse der Sophos verbinden, wenn er auf https://xyz.domain.com will, und die wird das dann dementsprechend über den virtuellen Webserver an die Synology schicken.
Interessante Idee. Angenommen ich habe darüber eine zweite IPv4 angelegt, nutze aber gleichzeitig meine private IPv4 - gibt es dann eine Möglichkeit, Websiten über den transparenten Proxy je Domain über die eine oder die andere IP-Adresse anzusteuern? Also praktisch Multipath-Rules für den Proxy?[...]Habe mal eine Rohversion der Anleitung um eine IPv4 per RED nach Hause zu holen erstellt. Je nach Interesse und Freizeit werde ich noch den Part mit der vServer Einrichtung hinzufügen.