p4n0
Legende
- Laptop
- Lenovo IdeaPad 14"
- Prozessor
- AMD 5900x
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B550-E
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB 3600CL14
- Grafikprozessor
- AMD Ref. 6900XT
- Display
- Dell 2721DGF 27" WQHD, Philips 275E 27" WQHD
- SSD
- Samsung 2TB EVO+
- Soundkarte
- Tascam 102i, DT990 Pro, SM7b
- Gehäuse
- Fractal Meshify C
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 850W
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master3
- Betriebssystem
- Win10Pro
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲500 Mbit
Soo, die Installation ist geglueckt.
Nach laaaangem hin und her! Falls ihr das gleiche Problem haben solltet und die Hardwaredetection bei 66% stehenbleibt:
Nutzt ihr einen Intel der >6th Generation?
Die Installation hat bei mir erst nach Einbau einer dedizierten Grafikkarte geklappt.
Desweiteren musste ich, um schlußendlich installieren zu koennen manuell meinen USB Stick(Installer) auf /install mounten. Keine Ahnung
wieso Sophos da so schlampt? ^^
Ich hoffe das Wochenende wird zeitlich ausreichen um alles sauber zu konfigurieren
Werde euch sicherlich noch mit der ein oder anderen Frage auf den Sack gehen hier.
Grueße und guts naechtle
Nach laaaangem hin und her! Falls ihr das gleiche Problem haben solltet und die Hardwaredetection bei 66% stehenbleibt:
Nutzt ihr einen Intel der >6th Generation?
Die Installation hat bei mir erst nach Einbau einer dedizierten Grafikkarte geklappt.
Desweiteren musste ich, um schlußendlich installieren zu koennen manuell meinen USB Stick(Installer) auf /install mounten. Keine Ahnung
wieso Sophos da so schlampt? ^^
Ich hoffe das Wochenende wird zeitlich ausreichen um alles sauber zu konfigurieren
Werde euch sicherlich noch mit der ein oder anderen Frage auf den Sack gehen hier.
Grueße und guts naechtle