Batey: für 5EUR hatte ich auch mal angefragt. Dafür würde man derzeit ein 100GB/Monat Paket bekommen. Das reicht für Fernwartung/NAS/Owncloud normalerweise für privat völlig aus. Hier der LINK zum Mini-Tunnel
Danke! reicht mir voellig aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Batey: für 5EUR hatte ich auch mal angefragt. Dafür würde man derzeit ein 100GB/Monat Paket bekommen. Das reicht für Fernwartung/NAS/Owncloud normalerweise für privat völlig aus. Hier der LINK zum Mini-Tunnel
Für 5 Euro Aufpreis gegenüber dem 08/15-Endkundenangebot bekam man mal einen Geschäftskunden/Business DSL-Anschluss bei der Telekom. 1000x besserer Service und u.a. eben eine feste IP inklusive.
Keine Ahnung wie's jetzt ist, schon ewig nicht mehr Tarife angeschaut.
btw: wer als Privatkunde einen Telekom IP-Basierten Anschluss bekommt, kann im Kundencenter eine feste IP aktivieren. Ohne Zusatzkosten.
Soll keine Werbung sein, denn die sind nicht besser als die anderen, wollte es nur mal erwähnt haben, da eigentlich niemand in das Center reinschaut und die Telekom es nicht aktiv bewirbt.
Die Qotom hören sich an sich gar nicht schlecht an. Ich werde mich darüber auf jeden Fall noch weiter informieren.
Jedoch ist ja Single Core Leistung wichtig für IPS so wie ich das verstanden habe?