Sound auf gleicher Lautstärke halten?!?

Martin15

Enthusiast
Hallo
So nun will ich wieder einen Schritt mehr zum Multimedia Talent gehen
Wenn ich mir manchmal eine DVD auf dem PC angucke, ist mir aufgefallen das manchmal der Sound ganz schön laut wird, vor allem bei Schießereien oder bei Musik. So nun möchte cih wissen ob es wieder ein prgramm gibt das den Sound auf gleicher Lautstärke gibt, denn so eine Funktion haben ja auch neuere Fernseher.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da musst du mal schauen bei den einstellungen deines software-dvd-players gibt es meist sowas wie hintergrung-geräusche, musik und so weiter und da kann man einzeln die lautstärke regeln.

Ich habe PowerDVD aber in der Konfiguration kann ich nichts dergleichen einstellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh