Sound Blaster X-Fi nicht mehr fern?

CrazyIvan schrieb:
@HappyPower
Ich denke mal schon das man schon einen Unterschiede hören würde, da es sehr viele Jahre Entwicklung von einander trennt. Kauf dir sie doch und schick zurück wen sie dir nicht gefällt.

@Sportauspuff
man kann die Audigy 4 als ein Mittelding sehen, da man auch die AUdigy 2 auf ihr niveau leicht bringen kann. DIe X-Fi ist die neueste Generation von Soundkarten.

noch :)

aber der musikmesse ist die karte wieder altes eisen,laut div news und infos von herstellern soll es auch bald wieder einen neun Dolbystandart eben und eine neun DTS standart

und eventuel auch einen neune DVD-Audio standart..mal abwarten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest2000 schrieb:

aber der musikmesse ist die karte wieder altes eisen
Dazu gehört ja jede PC Komponente schon relativ schnell. Aber für den Moment gesehen ist die Karte noch High End.

Everest2000 schrieb:

[...}laut div news und infos von herstellern soll es auch bald wieder einen neun Dolbystandart eben und eine neun DTS standart

und eventuel auch einen neune DVD-Audio standart..mal abwarten
Deswegen werde ich mir sicher keinen neuen Receiver kaufen. Mein (etwa 5 Jahre alter und gerade erst von einem Kumpel gebraucht gekaufter) Pioneer-Receiver kann immerhin DD5.1 und DTS. Das ist für ein CEM absolut ausreichend :fresse:.

Ich hätte endlich mal gerne einen einheitlichen Standard für den Nachfolger der DVD :).

Everest2000 schrieb:
was ich gerne haben möchte als einfach standart...

-die Audio CD spirt nach redbook..ohne copy shutz usw
Was anderes kaufe ich auch nicht bzw. ich kaufe eigentlich nur noch von kleinen Bands und Labels CDs, ich sehe nicht ein den großen für den Pop- und Kopierschutz-Sch**ß mein Geld in den Ar*** zu schieben.

Hallo habe eine frage, habe die xfi soundcard und das problem das ich kein mikro anschließen kann, da mein digitaler spdif anschluss schon vergeben ist, was kann man machen???

die sind doch bescheuert oder den digitalausgang für alles auszulegen, das war bei der zs 2 nicht so.

Das ist ja echt mies. Hatte mich auch schon gefragt, warum die einen Anschluss weniger hat als die 2ZS.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh