Mmmh, dann will Ich auch mal meine Geschichte erzählen
Also, Ich Habe am Donnerstag, voller Erwartung, mir Die X-fi Extrem Music gegönnt...
Nachdem hier soviel Verschiedene Meinungen zutage gefördert wurden, wollte Ich mir ein eigenes Bild machen.
Ich malte Mir schon aus, was die Karte mit meinen Lautsprechern Anstellen würde, Sie werden Fetzten, Ähnlich wie meine Heimanlage...(Ok so gut auch nicht) dachte Ich.
Also Karte Rein, Treiber druff, Installation missed , Fehler!!
Ok, Nach dem 3 Versuch ging es dann.
Kurzen Test an der Mp3 Front: Naja, reisst Mich noch nicht vom Hocker, Habe mehr erwartet!! Trotz Endloser Einstellungsversuchen Bekomme Ich KEINEN ( Meiner Meinung)
Ordentlichen Sound raus!!!!!!
Ok!!! Schnell BF2 Angeworfrn.. EAX 5.0 wartet !!! Freu Freu . Nach einen Neustart übernahm BF2 auch endlich die Ultra high Einstellung und los gehts....
Und dann das... Alles Absolut Überpegelt ..... Ein reinfall!!
Ich habe z.b bei Geizhals in der Bewertung gelesen : "ein Genuss"
Für Mich ein Reinfall!! Ich habe es beinahe 4 Stunden versucht einen GENUSS zufinden. Vergeblich!
Einen Großen unterschied zwischen den Profilen kann ich auch nicht ausmachen.
CMSS ist ganz nett, Aber jedesmal die Profile um und einstellen... Nee Danke!!!
Habe Mir VIEL mehr erwartet!!!!!!! Oder Meine Karte hat nen Hau wech oder es gibt andere Probs.... Ist mir jetzt auch Egal !! Karte habe Ich gestern zurückgebracht und habe jetzt ne Audigy 2 ZS drinne und Bin zufrieden !
Ich verstehe nicht das es sooo Unterschiedliche Meinungen gibt!!!
Oder es gibt noch Treiberprobs??? Ist mann ja von Creative gewohnt
Es kann doch nicht sein, Das es beim Einen Rockt und Fetzt und bei mir und 3-4 Anderen nur Olle Plören aus den Lautsprechern kommt!
Naja, Ich werde es später ( in 4-5 Monaten) Nochmal draufankommen lassen und es nochmals testen!