Sound Blaster X-Fi XtremeMusic wo/wie Frontbuchsen anschliessen

Lightman

Neuling
Hallo.
Wie oben geschrieben wollte ich mal gerne wissen wo und wie ich bei der Sound Blaster X-Fi XtremeMusic meinen Kopfhörer und mein Micro an die Frontbuchsen anschliessen. Aber WO KANN ICH DAS DENN BEI DER KARTE EINSTOPSELN ???
Ist ja nirgens beschrieben :(

Habe in der Suche NIX gefunden.

HEEEELLLLLPPPP !!!!

Danke im vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lightman schrieb:
Hallo.
Wie oben geschrieben wollte ich mal gerne wissen wo und wie ich bei der Sound Blaster X-Fi XtremeMusic meinen Kopfhörer und mein Micro an die Frontbuchsen anschliessen. Aber WO KANN ICH DAS DENN BEI DER KARTE EINSTOPSELN ???
Ist ja nirgens beschrieben :(
So ohne weiteres gar nicht - Creative will halt, dass die Leute die wesentlich teureren Versionen kaufen, wenn sie Front-Anschluss haben wollen. Hier ist beschrieben, wie es bei der Audigy 2 funktioniert und die X-Fi dürfte ähnlich sein, nur ohne viel Handarbeit und Kabel-Basteln ist da nichts fürchte ich.

jo danke erst mal, ich schau mal :)

@Kazenom du hast es wohl nicht ganz verstanden, :) aber nicht schlimm ich werde mir wohl mal nen Kabel anfertigen, kein problem :)

nur erst mal schaun wo es den stecker gibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man versucht, die Sachen bei der im Artikel angegebenen Quelle zu bestellen, dann kommt man auf ungefähr 5$ Materialkosten und 50$ Transportkosten :d.
Den JST Stecker gibt es auch hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh