Flatsch
Urgestein
So wir ändern mal die Anfrage
Als avr kommt ein Yamaha rx-v475 nach Hause..nachdem ich jetzt paar Tage gelesen habe und heute noch 100 Amazon Gutschein bekam, wurde es der
Nun zur Frage
Derzeit stehen zwei alte, relativ schlechte, arcus ritmo rum und werden genutzt.
Diese sollen langfristig durch neue boxen ersetzt werden.
Gebraucht Kauf oder selbst bauen geht auch.. nur brauch ich dringend Beratung.
Anfangen wollte ich jetzt mit stereo Plus sub..was dann später erweitert werden soll auf 5.1 am Ende
Mein Budget ist eher niedrig, ca 400€ - 500€ für zwei boxen Plus Sub...Mir ist bewusst,dass dies wenig ist, aber mehr ist es mir nicht wert bzw steigt mir sonst auch mein Weibchen aufs Dach.
Macht es Sinn eher mit sub anzufangen und die arcus noch zu nutzen?
Oder lieber zwei neue Standboxen die auch bissl bass haben und sub später zu kaufen?
Center Lautsprecher bei Stereo macht Sinn oder weniger?
Ihr seht, ich bin ein Laie... bitte um Unterstützung
Als avr kommt ein Yamaha rx-v475 nach Hause..nachdem ich jetzt paar Tage gelesen habe und heute noch 100 Amazon Gutschein bekam, wurde es der
Nun zur Frage
Derzeit stehen zwei alte, relativ schlechte, arcus ritmo rum und werden genutzt.
Diese sollen langfristig durch neue boxen ersetzt werden.
Gebraucht Kauf oder selbst bauen geht auch.. nur brauch ich dringend Beratung.
Anfangen wollte ich jetzt mit stereo Plus sub..was dann später erweitert werden soll auf 5.1 am Ende
Mein Budget ist eher niedrig, ca 400€ - 500€ für zwei boxen Plus Sub...Mir ist bewusst,dass dies wenig ist, aber mehr ist es mir nicht wert bzw steigt mir sonst auch mein Weibchen aufs Dach.
Macht es Sinn eher mit sub anzufangen und die arcus noch zu nutzen?
Oder lieber zwei neue Standboxen die auch bissl bass haben und sub später zu kaufen?
Center Lautsprecher bei Stereo macht Sinn oder weniger?
Ihr seht, ich bin ein Laie... bitte um Unterstützung
Zuletzt bearbeitet: