Sound on board + 4 boxen ??

Cutter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
166
Ort
OHZ, Nähe Bremen
hallo,


ich hab da ma ne frage und zwar würde ich gerne mein surround boxen system von creative an meine onboard soundkarte anschliessen. leider kommt nur aus 2 boxen + subwoofer sound. was muss ich machen, damit auch die andern beiden boxen funktionieren

ich habe das ausu A7n8x rec 2.0 mit neusetem bios update ... 1.05 ??
:heul:

please help !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du mußt in Sound und Audiogeräte in der Systemsteuerung gehen. Dort in der Registrierkarte Lautstärke sowohl auf Erweitert... als auch aufs zweite Erweitert... klicken.
Bei den Lautsprechereinstellungen stellste 5.1 Boxen ein.
Bei dem Erweitert... unter Gerätelautstärke kommste in "Summe".
Dort bei Optionen auf "Erweiterte Einstellungen" und dann auf Erweitert. Dort die beiden Haken setzen und fertig.
 
Hier noch ein Sreenshot dazu:

attachment.php
 

Anhänge

  • 5.1r.jpg
    5.1r.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 77
erst ma vielen dank :)


aber so richtig funktionieren tut das imma noch nich!

ich hör zwar n bissel sound daraus aber hauptsächlich rauscht das

:(

was kann ich denn da machen ????
 
kann mir jemand helfen ??? ich weiss nämlich nicht was ich machen soll und ich würde natürlich gerne all meine boxen benutzen


PLEASE HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
du musst auch mal schaun das du das alles richtig angeschlossen hast!!! schau doch mal in deinem handbuch ob du di dinger auch richtig angeschlossen hasts.......unter systemsteurung gibt es auch ein tool von nvidia womit du den sound steurn kannst jedenfalls war das bei meinem so hatte ein deluxe da konnteste jede box einzeln steurn ich glaube das aber erst dann verfügbar wenn du die chipsatz treiber installiert hast (Nforce2)!!!
 
hm also es sist alles richtig verkabelt und die treiber von nvidia hab ich auch drauf .,... hab aber kein programm mit dem ich das steuern kann von nvdia
 
sollte aber vorhanden sein naja gut ich weis jetzt nicht ob es das bei dem ob es bei dem normeln board unterstütz wird aber eigentlich haste schon nach der instalation unten rechts in der task leiste ein nvidia symbol......so war es bei meinem deluxe und so ist es bei meinem jetzigen abit installier halt mal die neusten nforce2 treiber!!
 
ich habe nichs von nvidia da sethn

kann es sein das es beim normalen asus board anders ist weil auch n anderer soundchip drauf ist ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh