sound problem bei laptop unter Win7, bitte um hilfe ._.

L

LudwigM

Guest
Hallo ich hab meiner sis win7 auf das laptop gemacht, der sond ging erst einwandfrei bis ich die realtek treiber installiert habe, jetzt hört es sich an als wären die boxen kaputt..
Das laptop ist ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535
was kann ich dagegen tun?

wäre echt wichtig, danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deinstalliere doch den Realtek-Treiber, wenn er nicht funktioniert. Hab auch den von MS OnlineUpdate gelassen.

jah aber sollte doch schon der richtige treiber sein kein standart...

nun, es gibt ja viele realtekchips, da kann ein geprüfter standardtreiber von win7 besser sein als ein treiber, der vlt. gar nicht für DEN chip wirklich 100% gedacht ist. die treiber bei win7 sind ja auch alle recht neu, daher "muss" man auch nicht unbedingt nen neueren suchen, wenn es nicht wirklich nötig ist.

aber ne gute lösung ist das auch nicht find ich jetz...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh