Soundbar als Ersatz für Philips CSS9211/12

-INU-

Enthusiast
Mein Anliegen steht eigentlich schon oben, ich suche als Ersatz für mein aktuelles Philips CSS9211/12, welches ich aus Platzgründen nicht mehr wirklich untergebracht bekomme, eine Soundbar.
Klanglich sollte es natürlich keine Verschlechterung werden, außer einem BT Sub habe ich aber keine besonderen Ansprüche an das Teil. Verwendung: 60% Filme, 30% Spielen und 10% Musik, wobei dann zu 90% Radio läuft. Surround muss auch nicht sein, bin ich sowieso kein Freund von. Preislich würde ich gerne so bei 250~500€ (Preis/Leistung ist entscheidender als der Preis selbst).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klipsch SB 120, Quadral Magique.

Habe mir selber gerade (kam gestern an) erst die Klipsch zugelegt, da ich auch eine Soundbar bis ca.450 gesucht habe.

Ich kann dir morgen ja nal meine Eindrücke schildern.

Ps: Vom p/l-Verhältnis bin ich schon sehr begeistert, soviel kann ich auch nach 1h testen schon sagen ;) Allerdings habe ich auch weniger gezahlt, als der aktuell günstigste Preis im Preisvergleich ;) Für 500€ (UVP) ist das p/l-Verhältnis nicht mehr ganz so dolle ...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh