[Kaufberatung] Soundbar mit Sub bis 500€

TheVox

Enthusiast
Moin zusammen.

Will mir schon länger ne Soundbar zulegen.

Heute gäbe es die LG SJ9 für 399€ über Saturn.

Eigentlich hätte ich gerne die Möglichkeit ggf. später noch kabellose Rearboxen anzuschließen. Ob ich das aber wirklich mache ist fraglich.

Gibt es neuere/bessere Modelle als die SJ9 im Bereich bis 500€?

Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Grüße, Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die hatte ich mal da, war damals aber noch bei 600euro oder so. Hab sie aber wieder zurück gegeben, zum einen weil ich durch die Dachschräge mit Atmos eh nix anfangen konnte und zum anderen hat sie mich im Bereich Musik sehr enttäuscht für das Geld. Bin dann zu Bose gegangen...hat gut das doppelte gekostet, aber war auch deutlich besser. Ich denke mal für den reinen Filmgenuss ist die ganz ok, bei dem preis kann man auch nicht viel verkehrt machen.

Wüsste Spontan aber keine Soundbar MIT Subwoofer im Bereich 500euro wo man die Rears noch nachrüsten kann. Möglich wäre das bei Bose und Sonos, aber da kosten die Soundbars OHNE Subwoofer ja schon 5-700euro

Die LG SK10Y kann das auch. Da hab ich aber nicht sonderlich viel gutes von gelesen. Nen 100er mehr wäre vielleicht noch zu verschmerzen.

Edit: SJ9 ist eh ausverkauft. [emoji51]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, aufrüsten zu wollen, wieso keinen AVR mit Regallautsprechern und Subwoofer für das gleiche Geld und einer vielfach besseren Klangqualität?

Und das ganze Kabellos?

Eigentlich will ich mir mein TV Board nicht noch voller stellen, als es eh schon ist. Ne Bar könnte ich noch unterbringen oder an die Wand schrauben.

Und ich brauche keinen wahnsinns Klang. Deutlich besser als der TV sollte es aber schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bis 500euro spielen die alle ähnlich shice :fresse: somit gerade egal welche du nimmst :d

dein TV Sound werden sie aber wohl alle übertreffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh