Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Moin
Da meiner Freundin wohl richtige Lautsprecher zu hässlig ind klobig sind, ich aber auch keine 10x10cm Brüllwürfel will, kam ich auf die Idee nach einer musiklauglichen Soundbar.
Taugen diese Soundbars auch halbwegs bei Musik?
Vor allem die Quadral Magique und Klipsch SB 120 scheinen laut Rezensionen echt top zu sein und in Lautsprecherbereich sind Quadral und Klipsch auch super, was man von Bose, Teufel, LG, Samsung und Co nicht behaupten kann.
Nutzen würde ich sie primär für meine PS4 und Musik, aber ggf auch mal für Filme.
Einen AVR benötige ich mit einer Soundbar ja nicht, korrekt?
Jemand Vorschläge für eine Soundbar, die mich beim Abspielen von Musik nicht gruselt?
Preis bis ca 400€. Wenn es für 500€ einen deutlichen Mehrwert gibt, auch mehr.
Wenn ich guten Musikgenuss erst mit der Focal Dimension kriege, dann sagt mir das ruhig^^
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Da meiner Freundin wohl richtige Lautsprecher zu hässlig ind klobig sind, ich aber auch keine 10x10cm Brüllwürfel will, kam ich auf die Idee nach einer musiklauglichen Soundbar.
Taugen diese Soundbars auch halbwegs bei Musik?
Vor allem die Quadral Magique und Klipsch SB 120 scheinen laut Rezensionen echt top zu sein und in Lautsprecherbereich sind Quadral und Klipsch auch super, was man von Bose, Teufel, LG, Samsung und Co nicht behaupten kann.
Nutzen würde ich sie primär für meine PS4 und Musik, aber ggf auch mal für Filme.
Einen AVR benötige ich mit einer Soundbar ja nicht, korrekt?
Jemand Vorschläge für eine Soundbar, die mich beim Abspielen von Musik nicht gruselt?
Preis bis ca 400€. Wenn es für 500€ einen deutlichen Mehrwert gibt, auch mehr.
Wenn ich guten Musikgenuss erst mit der Focal Dimension kriege, dann sagt mir das ruhig^^
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App