Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Topping D90 III Discrete + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Ja, sehr gerne. Allerdings habe ich nun doch die Klipsch SB 120 hier seit gestern. Redcoon hat sich echt angestellt als hätten sie Ihren Shop erst seit wenigen Tagen
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich die Klipsch wohl behalte. Sie sie gut aus, ist unauffällig und die Bedienung ist mega easy und zudem habe ich deutlich weniger bezahlt, als der aktuell günstigste Preis im Netz.
Um mich "audiophil zu befriedigen" werde ich mir dann einfach einen KH kaufen Dann habe ich für daheim, für das Wohnzimmer, die Soundbar mit Bluetooth etc und wenn ich richtig Musik hören will und mich drin vertiefen möchte, dann nehme ich den KH. Ist deutlich günstiger als 1800€ für LS + 300€ für AVR. Zudem habe ich dann noch immer nichts für unterwegs und auf Arbeit (dürfen auf Arbeit KH hören). Da bietet es sich an, wenn man 8,5h am Tag auf Arbeit ist, auch einen guten KH zu haben ...
Mal gucken, werde die Tage auch noch ein paar Worte zur Klipsch schreiben
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich die Klipsch wohl behalte. Sie sie gut aus, ist unauffällig und die Bedienung ist mega easy und zudem habe ich deutlich weniger bezahlt, als der aktuell günstigste Preis im Netz.
Um mich "audiophil zu befriedigen" werde ich mir dann einfach einen KH kaufen Dann habe ich für daheim, für das Wohnzimmer, die Soundbar mit Bluetooth etc und wenn ich richtig Musik hören will und mich drin vertiefen möchte, dann nehme ich den KH. Ist deutlich günstiger als 1800€ für LS + 300€ für AVR. Zudem habe ich dann noch immer nichts für unterwegs und auf Arbeit (dürfen auf Arbeit KH hören). Da bietet es sich an, wenn man 8,5h am Tag auf Arbeit ist, auch einen guten KH zu haben ...
Mal gucken, werde die Tage auch noch ein paar Worte zur Klipsch schreiben