Soundblaster Recon3d Omega Bundle

killbohn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
28
Hat jemand dieses Budle? kennt jemand sich mit den einstellungen aus für BF3?
Habe ein Problem mit dem Mikro das halt immer und das tippen von meiner tastatur hört man im TS obwohl ich dies Futures eingeschaltet habe, also kein Echo und kein Hintergrundgeräusche???

Danke MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Headset gerade neu?
 
In den TS-Einstellungen den Pegel erhöhen vom Mikrofon.

Andere Sache, ich würde das Headset zurückgeben und etwas gutes holen. Für 250€ kriegst du 1000000000000x besseren Sound ;)
 
Andere Sache, ich würde das Headset zurückgeben und etwas gutes holen. Für 250€ kriegst du 1000000000000x besseren Sound ;)
So siehts aus. Für 250€ bekommst du einen Sound, der das Creative Bundle wie den letzten Schrott aussehen lässt.
 
250€? Dafür kriegt man ja schon bald eine stx mit DT770/990 o. K601.
:fresse:
 
Der hat noch garnicht gelesen, was nach dem Startbeitrag kam.
 
Hauptsache er erzählt uns dann nicht das wir Müll labern wie der eine der für 200€ ein Top 5.1 wollte :fresse: aber das sind zum Glück ausnahmen.
Stimmt es eigentlich das die alten xfis besser sind?
 
Leute, jetzt ist gut! Wartet bis er sich wieder meldet.
 
Stimmt es eigentlich das die alten xfis besser sind?

Die alten Audigy Karten waren DEUTLICH besser! Mit denen hat sich Creative, nach den ersten SoundBlaster Karten, erst richtig einen Namen gemacht. Alles was dann nach der Audigy 2 ZS kam, war schrott.
 
Wie kommst ausgerechnet du an die Karte? :hmm:

haben den Müll geschenkt bekommen, ist aber auch wieder weg. *GRR* Am liebsten würde ich die Karte durch eine Scredder jagen. In Stuttgart steht ja einer im Schloßgarten. Dem Typen dem ich die Karte gegeben habe ist auch nicht zufrieden. Mhh mal sehen ob ich mir einen Schredder ausleihe ;).
 
Leute es reicht! Bisher wurden schon fast 20 Posts zu dem Thema geschrieben (und einiges an OT), ohne daß sich der TE nur ein einziges Mal zu Wort gemeldet hat. :wall:
 
hey hey erstmal danke für eure vernichtenden urteile. ich habe nicht gesagt das ich es behalten werde. und ja mir ist klar das ich mit kabel ne super combi mit nem zalman mic und kh bekomme.
nur leider kotzen mich diese beschiessenen kabel an! habe ja auch nicht verlangt das ihr das toleriert das ich das headset besitze sondern einfach nur nach den einstellungen gefragt!

aber wenn ihr schon dabei seit mich zu verbessern, sagt mir was schwebt euch vor! habe noch ne asus xonar gd und nen creative aurvane mit zalman mic hier liegen, aber um ehrlich zu sein gefällt mir die combi nicht so. vllt bin ich auch einfach zu laihe in diesem bereich. ich zocke gerne und viel und möchte natürlich alles mit bekommen von dem geschehen und da frage ich mich wie ist das am besten möglich und dann noch ohne kabel?

Danke für eure posts!

Gruss
 
Wenn du kein Kabel willst musst du dich damit abfinden, viel Geld für Müll ausgegeben zu haben. Die Soundkarte ist auch Bockmist, aber bei nem schnurlosen Headset in der Preisklasse macht das den Bock auch nicht fett.
 
Die alten Audigy Karten waren DEUTLICH besser! Mit denen hat sich Creative, nach den ersten SoundBlaster Karten, erst richtig einen Namen gemacht. Alles was dann nach der Audigy 2 ZS kam, war schrott.

na übetreib mal nich die Audigy4 mit den Daniel K Treibern Rockt heute noch :cool:

sorry fürs off labern aber des musste gesagt werden ;)
 
welche soundkarte + kophhörer budget bis 200€ empfielt ihr denn? also zum zocken?
 
Aus welchem Ort kommst du denn? Vielleicht kann ich dir einen Händler zum Probehören empfehlen.
 
Dafür bitte im PC-Audiounterforum einen eigenen Thread erstellen.
 
Bist du betrunken? Der Thread ist schon seit Anbeginn im Audioforum. :hmm:
 
werde morgen mal los und schauen ob ich wo welche probe hören kann... welche soundkarte zum zocken? ist der thread im falschen forum?
 
Aus welchem Ort kommst du denn? Zu Media Markt und Saturn bzw. Elektromärkten brauchst du allgemein garnicht gehen.

ist der thread im falschen forum?
Alles ok, Buffo hat nur das falsche Kraut geraucht. :fresse:

welche soundkarte zum zocken?
Da würde ich eine Asus Xonar Essence STX nehmen. Die besitze ich selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh