Soundblaster Recon3d Omega Bundle

Diepholz! Mhm ist die denn gut und kann ich da optimal bf3 mit Zocken?

Hatte ja die xonar gd ok nicht die beste vom Preis her aber ich fand die Combi
Mit dem Creative aurvana live jetzt nicht so toll, aber war auch meine erste separate soundkarte
Vllt bin ich auch zu blöd nen Unterschied zum onboard zu Hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt, ist das richtige Forum. Dann halt nur noch in "Kaufberatung" ändern, den Threadpräfix.

Ich geh immer über "neuste Beiträge" in die Threads und hab oben nicht richtig gelesen.

Diepholz? Willst mal in Gröpelingen zum Probehören rumkommen? :)

Kannst auch noch die Babys hören:

Hast du jetzt auch einen 32" TV als Monitor?
BZW. welcher Monitor ist das?
--sry für OT--

Diepholz? Willst mal in Gröpelingen zum Probehören rumkommen? :)

Ich würd drauf anspringen :P Kannst bei ihm immerhin nen 150€~ AKG 601 probehören, und seine 1500€ (Stereo?)Anlage. Glaube da legst du freiwillig nochmal nen hunderter auf dein Budget drauf, wenn du hörst, wie gut es klingen kann ^^

Bisher hat er sich nicht gemeldet. ;)

Und ja, es sind 1500€. :)

Der Onkyo 608 kostet hat mich damals 450€ gekostet.

Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber ist ein AVR oder? Willst du noch auf 5.1?

Nicht kurz nach Erscheinen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh