Soundkarte für Musikwiedergabe und Spiele, kein

Minddiver

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine Soundkarte für Musikwiedergabe (höherwetige MP3 und FLAC Audio DVD) sowie für Spiele wie GTA 5 etc...
Ich habe vor zunächst ein höherweritges 2.1 System zu verbauen, wenn ihr ein Vorschlag habt, immer her damit.

Besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wär gut zu wissen was du überhaupt ausgeben willst, extern / intern, sonstige Anschlusswünsche?

Danke für deine Antwort. Ehrlich gesagt kein Plan.. Die Karte soll intern sein..

Dann kann ich dir absolut nicht weiterhelfen, wieviel du blechen willst musst du einfach vorher wissen.

Es soll moderat sein. Für ne Karte kann ich 100€ zahlen.

Ich bin mit der Creative Titanium HD sehr zufrieden. Ist eine reine Stereokarte und hat angeblich Vorteile bei Games.

Was soll denn angeschlossen werden?

Mein Traum war immer die Onkyo Waivio...
Aha, und warum?
Abgesehen davon dass ich keine Ahnung habe wie die Treibersituation aussieht (das Ding ist ja auch nicht mehr ganz frisch auf dem Markt) würde ich heute keine PCI Karte mehr kaufen.

Irgendein Paket von LOgitech oder Teufel, 2.1 oder 5.1 das steht noch nicht fest. In jedem Fall was besseres was ich jetzt habe...

Ok, also ist das Kind noch am Brunnenrand. Bevor du Teufel oder Logitech kaufst, setzen wir doch lieber dort an und retten das Kind vor dem kalten Brunnenwasser. ;)

Also verrat uns bitte wieviel du für alles ausgeben willst, poste ein paar Fotos eines Hörplatzes und sag uns doch bitte deine PLZ (für Ebay Kleinanzeigen)! Dann finden wir für dein Geld etwas viel, viel besseres als Logitech oder Teufel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh