Soundkarte, Kaufempfehlung???

Trance2077

Neuling
Hallo!

Ich habe ein Sennheiser PC 350 Headset und zur Zeit eine X-Fi Gamer Soundkarte. Jetzt ist meine Frage ob mann noch mehr aus dem Sound Rausholen kann. Ich Spiele nur counterstrike Source und höre etwas Musik.
Ich habe gelesen das es jetzt eine Asus Xonar Xense Soundkarte gibt die speziell für das PC 350 entwickelt wurde. Würde das den hörbar besser werden?

Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das isn Bundle willste etwa 2 PC350 haben oder was?

Nein, natürlich nicht ich würde warten bis es seperat auf den Markt kommt :d

Naja es baut auf der Xonar Essence auf wenn du kein 5.1 System anschließen willst dann geht auch die.

ja gut, aber mir geht es darum ob es einer bessere Soundkarte gibt zum Gamen als die X-fi gamer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh