[Kaufberatung] Soundkarte klirrt / Ursprünglich Kaufberatung

Dj-Timmek

Semiprofi
Hallo,

Ich suche eine einfache soundkarte, ein Stereo Ausgang reicht, sonstige funktionen sind egal, geht direkt in den dsp :cool: Slot ist auch egal, kann auch extern sein wobei ich intern bevorzuge.

Gruß Timn

EDIT:

Ich habe jetzt die M-Audio 2496 und sie klirrt im hochton unter vollem Pegel.

Hat sowas schonmal jemand gehabt? Onboard Sound ist grottig..

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m-audio 2496 pci-audiokarte, klingt wirklich ausgezeichnet, benutze sie selbst seit 6 jahren und sie ist immer noch so empfehlenswert wie damals.
liegt zwar 25 euronen ueber deinem budget (das ich eben erst entdeckt habe), das ist aber eine ausgabe, die du nicht bereuen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das ist schon Ok. Gebraucht kriege ich sie bestimmt für 50€.
Ist eh nur zum Übergang, nächstes Jahr kommt ein größerer DSP her und neue Lautsprecher :-)

Gibts noch alternativen?

Ich habe jetzt die M-Audio 2496 und sie klirrt im hochton unter vollem Pegel.

Hat sowas schonmal jemand gehabt? Onboard Sound ist grottig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh