Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube da kann ich mich dazu zählen Aber ich glaube auch das es teilweise von einem selber abhängig ist. Meiner Mutter ist es schon zu laut wenn ich nur die hälfte aufdreh und mir und meinem Bruder ist es noch zu Leise. In meinem Beruf arbeite ich auch nicht gerade in leiser Umgebung und dazu noch regelmäßig laute Musik; naja irgendwann gewöhnt man sich einfach daran und schlecht hören tue ich im Moment auch noch nicht ^^Ich kenne da zumindest auch welche, die sich ca. Discolautstärke zu Hause auf die Ohren geben.
Dreh lieber leiser! Hörschäden sind irreversibel! Wenn du eine Verschlechterung selbst bemerkst, ist es schon lange zu spät.dazu noch regelmäßig laute Musik; naja irgendwann gewöhnt man sich einfach daran und schlecht hören tue ich im Moment auch noch nicht ^^
Ich glaube da kann ich mich dazu zählen Aber ich glaube auch das es teilweise von einem selber abhängig ist. Meiner Mutter ist es schon zu laut wenn ich nur die hälfte aufdreh und mir und meinem Bruder ist es noch zu Leise. In meinem Beruf arbeite ich auch nicht gerade in leiser Umgebung und dazu noch regelmäßig laute Musik; naja irgendwann gewöhnt man sich einfach daran und schlecht hören tue ich im Moment auch noch nicht ^^