Soundkarte wird nicht erkannt

Donald Duck

Neuling
Hallo , meine neue Soundkarte PCI 5.1 No Name China Produkt wird nach dem einbau im PCI Slot im geräte Manager nicht erkannt , habe alle Slots aus probiert , karte war auch fest im PCI Slot eingerastet ,

Betriebssystem ist xp auf dem Rechner - die karte wurde noch nie erkannt
wo liegt der fehler :confused:

Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betriebssystem? Wurde die Karte überhaupt schon einmal erkannt? Betriebssystemwechsel?

Ich kann falsch liegen,aber gibt es nicht im Bios sine einstellung mit der man schalten kann ob das Bios nach neuer Hardware suchen soll ider nict?Weil wenn das Disable ist dann ist es doch kein wunder ???:hmm:

Gruß,Marc

Das mit dem Bios ist mir neu , wenn ich eine Festplatte oder eine andere Karte eingebaut habe wurde die immer sofort im Gerätemäneger erkannt

wo im Bios soll ich die funktion finden ?

Das mit dem Bios ist mir neu , wenn ich eine Festplatte oder eine andere Karte eingebaut habe wurde die immer sofort im Gerätemäneger erkannt

wo im Bios soll ich die funktion finden ?

Bin mir doch recht sicher das es so eine Einstellung es gibt:hmm: ,aber wenn du sagst das andere Karten/HDDs erkannt werden ,dann ist das das nicht die lösung.Im welchen PCI-Slot hast du die Karte.Steck sie mal im untersten,b.z.w. geh dann einmal alle durch.
Gruß,Marc

habe die slots ausprobiert nichts,

kann man die im bios abschalten ? das ich die aus unwissenheit deaktievirt habe ?

Welches Board hast du? mit welcher Bios rev.
Kannst du uns nehere infos zur karte geben?
Welches Betriebsystem?
Bist du dir sicher das die Karte nicht einfach kaputt ist?

ja so viel wie ich weiß kann mandiese abschalten,aber so unabsichtlich eigentlich nicht da die Einstelunnge meinst ein wenig versteckt sind.

GRuß,Marc
Hinzugefügter Post:
vieleicht kannst du uns sagen wo du die Karte gekauft hast..im internet Laden--->bitte verlinken;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh