soundkarte?

molocay

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
7
Hi @ all
Kann mir jemand vieleicht sagen welche sound karte so einen Roten stecker unterstützt mit 3 schwarzen streifen (siehe bild roter stecker http://mitglied.lycos.de/molocay/stecker.JPG ) muss eine soundkarte sein die ein 6.1 system unterstützt habe das Logitech x-620

Danke im vorraus Gruß Molocay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Creative Audigy 2 ZS zum Beispiel.

Die unterstützt 5.1, 6.1 und 7.1.
Bei 6.1 und 7.1 kommt je ein Kanal bei einem der Klinken-Buchsen hinzu und dafür braucht man dann so einen roten Stecker.
 
Soundkarte

wo ist den bei der karte der unterschied den einmal gibt es sie als Bulk und einmal als Retail? welche soll ich nehmen
 
Bei der Bulk-Variante ist halt kein Zubehör/Spiel mit dabei.

Musst du eben selber wissen, aber ich nehme meistens Bulk, weil die oft deutlich günstiger ist.
Aber vielleicht gefällt dir ja das SPiel, was da grad dabei ist, dann nimm Retail.
ANderes Zubehör ist bei beiden, glaube ich, nicht dabei (außer natürlich Treiber).
 
ah

achso vielen dank für die schnelle antwort :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh