SoundKarten*******Bilder*******Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schickes Bild :)
bloß Soundkarten gibts ja jetzt nicht soo viel verschiedene, deswegen wird der Thread auch untergegangen sein.

mfg
p33t

@ HisN: RICHTIG, is ne Creative SoundBlaster AWE 32 !!! :hwluxx:

Meine is auch mit 2 RAM Riegeln bestückt, zwecks entstauben hatte ich die allerdings kurz runtergemacht. Is ne saugeile Karte, die in meinem Musik-Producing-PC steckt, mit dem ich elektronische Musik álà TB303 produziere!

16 BIT ISA Slot RULEZ!!! ;)

das teil hatte ich auch gehabt.einfach genial das teil ^^

zum topic, mein kleines audiointerface:

Digidesign M-Box 2 Mini

im rack neben mir ist ein DigiRack 003 drinn auch von Digidesign.

aufgenohmen mit der iSigh cam vom meinem lappy...da ich keine digicam mehr besitz, darum die qualität^^

PS: das Mischpult ist ne älteres Tascam M-2524 was bischen umgebaut wurde und SEHR gut klingt, hab es günstig geschossen, ca. 300 euro für ne gute StudioKonsole.

EDI:T
M-Box 2 Mini kommt weg in der nächsten zeit und Studiolautsprecher sind bestellt --> ADAM-Audio Pro. A7

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine X-Fi

dscf2125654.jpg

dscf2126j60.jpg

dscf2127j0m.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

hier ein paar Bilder auch von mir :

Creative Audigy 2 ZS :drool:
sn8502470st.jpg

sn850248g8y.jpg

Creative CT4810
sn850252vff.jpg

sn850253aqd.jpg

I30R6

viel platz ist nicht zwischen 8800gts und X-Fi Extreme Music ;D
8800gtsExtremeMusic2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schoene bilder,...

Zuletzt bearbeitet:
Nunja wenn fast jeder Creative XiFi Bilder postet ist auch verstaendlich wenn das Interesse etwas lau ist.

sid6581r3chipicon.jpg

@RazOr #2Low: Bitte passe dein Bild den gültigen Forenregeln an. 400kB sollte dein Bild maximal sein, 418kB hat es.

danke.

aber wenn die bilder doch schoen sind :fresse:

XFigelungen.jpg

@ HisN: RICHTIG, is ne Creative SoundBlaster AWE 32 !!! :hwluxx:

... Is ne saugeile Karte, die in meinem Musik-Producing-PC steckt, mit dem ich elektronische Musik álà TB303 produziere!

Es würde mich nicht wundern, wenn die nicht auch heute noch eine sehr gute Figur macht. Ich hatte die damals, wenn ich mich richtig erinnere, mit einer Zusatzplatine von Yamaha aufgerüstet (ist schon lange her ;)).

Schade dass es solch eine Qualität nicht mehr bei CL gibt...

deZibel,

schönes Kärtchen! Wünsche Dir viel Spass damit *Neid!*

Greetz
MoD
SchePi

so mal ne richtige "soundkarte"

Typ:
RME-Audio Fireface 800

z.zt via Firewire400 angeschlossen, da ich ne macbook benutzt, was evlt gegen ein mac book pro getausch wird wegen dem FW800:bigok:

klangmässig extrem genial und hochwertig verarbeite...ich glaub ne bessere soundkarte für den preis, ca. 1200 euro gibts nicht

ahh die beiden digidesign geräte sind weg...

EDI:T
gekauft bei justmusic

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

habe hier noch ne alte ISA "Aztech" Soundkarte gefunden :

sn850613c6i.jpg

sn850614al6.jpg

I30R6

Wow, der Thread lebt ja immernoch, erstellt habe ich den vor ca. 3 Jahren, da war ich noch ungebildet und elf. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na, dann halten wir den mal am Leben :)

Meine Fresse, ist das ne schöne Karte, Tommy! Wenn ich se ned schon hätte, würd ich sie mir glatt kaufen!

Aber hier mal ein Teil der Väter des Sounds:

1680_3265383430613533.jpg

1680_3366356230336639.jpg

Merkwürdig an der Audigy ist, das sie den 102er Chip verbaut hat, aber das Layout der Live verwendet. Creative hat zu der Zeit scheinbar für den OEM- Markt irgendwie so ziemlich alles zusammen gebaut, was irgendwie Verfügbar war.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch ist die Xonar aber mal übel :love:
Leider ist sie uninteressant, da sie nur bei den von mir unbeanspruchten D/A Wandlern Vorteile gegenüber der viel flexibleren Elite-Pro hat :(
Aber interessant finde ich ja die neue Variante mit DolbyDigital TrueHD Support...

Hier nochmal ein paar Kärtchen:

IMG_2817.jpg

IMG_2822.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh