Soundlink Medusa 5.1 Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... nun hab ich grad in dem anderen thread gelesen, dass das audio 90 an den ohren drückt nach längerer zeit. ich spiele in einem clan und manchmal auch ein paar stunden am stück und ich habe hier ein billig-headset welches auch nach längerer zeit übelst drückt und ich weiß 100%ig, dass ich so ein headset nie wieder haben will. das beeinflusst meine entscheidung erheblich! außerdem schreiben viele, dass das audio 90 ständig kaputt geht. naja... ich brauche auf jeden fall (!) ein headset, welches meine ohren umschließt. nun geht die suche wieder von vorne los :fresse:

ich finde das "Soundlink ARES SL-8740" recht gut... kostet auch nur ca. 25€.... vielleicht ist das ne bessere Wahl für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bis vor kurzem das Audio 90. Gedrückt hat bei mir nichts. Allerdings ist es jetzt kaputt :fresse:

Wie ich schonmal gesagt habe...: Plantronics oder Sennheiser! Ich würde zu keiner anderen Marke greifen. Die Topmodelle der beiden Firmen sind sehr bequem und bei mir ist auch keines von alleine kaputt gegangen!

hmm....
ich suche ein Headset was meine Ohren umschließt, das ist wichtig...
was sagt ihr zum Sennheiser PC150 ? Kostet 80 Euro bei 3dsupply.de

hab grade mal ein bisschen gestöbert und hab mich wohl für das PC150 entschieden...
wo solls bestellt werden?

Bei geizhals ist der erste seriös wirkende Shop "CSSC" (super Bewertung) bei 66,50€ + 6,50€ Versand... welcher gute Shop unterbietet das? :banana: also werde ich wohl da bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
trägst du ne brille?
wenn ich meine brille abnehme, kann ich das plantronics stundenlang tragen, ohne es auch nur zu bemerken.
wenn ich es über der brille trage, drückt es nach einigen stunden, aber ich hab mir angewöhnt, erst das headset aufzusetzen, und dann die brille, so dass die bügel oben auf dem headset liegen, so geht alles wunderbar!

aber wie schon gesagt, ich hab beide vom trage gefühl verglichen, im saturn, und da hat mir das sennheiser nen tick bessergefallen vom gefühl, aber das bisschen war mir den aufpreis net wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh