Soundproblem MSI P55-GD80

dcv

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
23
Hi Leute

Wie der Titel schon sagt, ich habe Probleme mit dem Onboard-Sound beim GD80! Ich habe bisher nur mit Onboard-Sound gespielt und Musik gehört, kenne die Unterschiede zu einer Soundkarte (ist sicherlich besser) also nicht wirklich!

Nun, ich war mit dem Sound bei allen bisherigen PC's, welche ich verkaufte, immer zufrieden, aber bei diesem Board hier ist er sehr schlecht!

Aber am besten merkt man es beim spielen mit Headset, auf einmal ist das Spiel laut, dann wieder total leise, dann wieder normal, nur sound links (klar, sound kam von links, aber rechts gleich 0 sound hörts sich komisch an), etc!

Realtek Treiber ist der aktuelle drauf!

Hiilfe!

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das klingt irgendwie eher nach kaputtem headsetkabel.

Welches Betriebssysem nutzt du?
 
nein, ist kein kaputtes Kabel, war mit jedem Headset so!

Win7 home premim 64-bit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh