Sounds für Handy

alphaking

Neuling
ich hätte gerne andere sounds fürs handy.
wie z.b. die sounds von icq. kann ich die icq sounds aufs handy machen??

wo kann ich mir sounds für handy downloaden (sollte nix kosten)

ich brauche sounds für z.b. sms mitteilung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dein Handy sowieso mit dem PC verbinden kannst, dann kannst du auch jede normale Sounddatei verwenden die dein Handy unterstützt. Du bist also nichtmehr auf das kostenpflichtige Angebot einiger Anbieter angewiesen. Die ICQ Sounds solltest du entweder aus dem ICQ Verzeichnis holen können oder sie einfach abspielen und gleichzeitig aufnehmen. Was noch wichtig ist, ob dein Handy den SMS Ton überhaupt verändern kann, denn das ist eine Einstellung bei der bei viele Handys nur auf vorgefertigte Töne zurückgreifen können.

woher weiß ich welche sounddateien mein handy unterstützt??

Am ehesten, wenn du nach deinem Handymodell googelst oder gleich auf der Herstellerseite schaust ;)

ich habe das samsung sgh e250.
ich möchte auch lieder auf meine speicherkarte machen (micro-sd 512mb). wie kann ich auf diese zugreifen??

USB-Kabel an den PC => Im Handy in die Einstellungen => "Telefon" auswählen => "USB-Einstellungen" auswählen => "Speicherkarte" auswählen => fertig

Dein Handy wird dann als Massenspeicher angezeigt.

ich habe jetzt eine wav datei aus meinen icq sounds. diese möchte ich als sms ton einstellen. wie wandele ich diese datei am besten ins mp3 format um??

oder iTunes, MediaMonkey oder tunebite wobei letzteres keine Freeware ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh