Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen?Also ich hab hier zu Hause noch nen alten Verstärker von nem Fertigem 5.1 System, wenn ich den benutzen würde, hätte der Verstärker einen schlechten einfluss auf die Passiven boxen ?
Da muss man meistens in der Mittelklasse ab 600-700€ schauen. Wenn man ein 3-4 Jahre altes Gebrauchtgerät kauft, bekommt man so eine Ausstattung aber auch schon für 200-300€. Für meinen Onkyo 807 habe ich beispielsweise nur 220€ (NP ca. 900€) bezahlt und meinen bis zu dem Zeitpunktt vorhandenen 608 für 230€ verkauft.Haben die Verstärker mit Pre-Outs für alle Kanäle bestimmte namen (für die suche) ?
Und wie machen sich die AV-Vorstufen so im Preis ?
Ja, hat er.Hat der dein Onkyo denn auch diese Pre Out ausgänge (mehrere davon) ?
Den Sub würde ich bei Ebay verkaufen oder wegwerfen, auch wenn er noch funktioniert.Aber meinst du auch meinen mit da kann man 2 Subs anschließen ? Einmal TV und einmal AUX ?
Wenn man am AVR zwei Subs anschliesst, werden auch beide von der selben Quelle angesteuert.Aber man kann dann doch nicht gleichzeitig von beiden hören da man im Menü auswählen muss welche Quelle man möchte.