Soundsystem an Audigy 2 ZS anschließen

MartinTWeller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge
4
Hallo,

habe mir das 5.1 Soundsystem SP-400/5.1 geholt, allerdings kann ich es nicht wirklich an meine Audigy 2 ZS anschliessen. Bei den Lautsprechern lag ein Kabel bei, das an einem Ende 1 Anschluß ( an den PC ) und am anderen Ende 2 Anschlüße ( für den Subwoofer ) hat. Die Audigy 2 ZS scheint aber laut Anleitung wohl ein auf beiden Ende "3-ausgängiges" Kabel zu benötigen, so wie jetzt werden immer nur 2 Boxen angesprochen. Und der Subwoofer hat auch nur 2 Audio Input Anschlüsse. Was kann ich da machen?
Gruß,
Martin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh.. 5.1 mit einem klinkenstecker...

klingt nach einem digitalen anschluss... stecks doch mal an den digitalen anschluss und stell das auch im treiber um
 
Soweit ich das beurteilen kann hat der Subwoofer gar keinen digitalen Ein-/Ausgang. Auf der Rückseite gibt es folgende Anschlussmöglichkeiten:
- für die 5 Lautsprecher Audio Output
- Audio Input: R L
- AC-3 Input: 5 Lautsprecher+SW
-Strom etc.
2 Schalter:
- ST/AC-3 Select
- ST/SUR Select
Das Handbuch besteht aus 3 Seiten und es gibt keinerlei Erklärungen, also auch keine Ahnung für was die Schalter sind.
Hoffentlich kann jemand mehr mit dem ganzen anfangen als ich....
Besten Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh