Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abgesehen davon, dass es nur 2 Sats sind, wäre das leider keine Lösung für mich. Sie müssen zwangsläufig schwenkbar sein, da ich von verschiedenen Positionen höre.2 schrauben + 2 Dübel und 2 kleine Gummipads auf die sats für rear Bereich, dazu zwei Frontständer wualla fertig
Hat ja keiner was anderes behauptet. Aber bist du sicher, dass es sich gleich um eine "ganze Dimension" Unterschied handelt? Inwiefern macht sich das denn bemerkbar? Wäre nett, wenn du die Unterschiede etwas verdeutlichen könntest, einfach nur "besser" hilft leider nicht so viel bei der Entscheidung.Ich bin ja von einem motiv 2 umgestiegen und naja egal was die leute sagen es sind einfach andere dimensionen wenn du wert auf musik hören legst ;D
Woha! Dass die Dinger in real wohl etwas größer sein werden, habe ich mir gedacht, aber so groß!? Dann täuschen die Produktbilder aber in der Tat gewaltig. Das wäre mir schon viel zu groß für den Schreibtisch.ich hab dir auch nochmal nen bild rausgesucht , die größe auf den bilder täuscht gewaltig
Hm, wir scheinen uns unglaublich ähnlich bezogen auf die aktuelle Sound-Situation. Ich habe ebenfalls keine Lautsprecher (Laptop-Sound), dafür aber einen AKG K530, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden bin.Als Kopfhörer hab ich schon meine AKG 514 und mit denen bin ich 100% zufrieden, allerdings spiele ich auch öfters mit Kumpels am PC und wir hören dabei auch meistens Musik über den PC.
Ich habe immoment übrigens _gar keine_ Lautsprecher am PC. (außer die in meinem Monitor aber die reichen höchstens für Systemsounds)
Das Motiv 2 is wirklich sein Geld wert. Ich würds jeder Zeit wieder kaufen.
Aber das bekommste weder mit Onboard-Sound noch mit X-Fi Xtreme Music etc. ausgereizt.