Soundsystem für NF7-S

Spirit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
295
Ort
FFM
Hi Leute, da ich zur Zeit nur mit Kopfhörer höre :( und damit nicht den hoffentlich geilen Soundstorm nutzen kann wollte ich euch mal fragen welche Surround Boxen Sets ihr so dranhängen habt und was die taugen??

Bin für alles offen. Sagt mal eure Tipps an. Danke!! :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein pc hängt an einem dolby digital 250 watt verstärker von kenwood und 5.1 system von magnat mit schön dicken subwoofer. ;) damit machen games, musik und filme richtig spaß :d

für etwas weniger geld kann ich dir die z-serie von logitech oder die inspire und mega works serie von creative empfehlen. kannst du alles bei www.alternate.de bestellen.
 
nee wenn du richtig geld hast dann aber richtig machen:

Endtsufen (5 stück)

jeweils 3 boxxen im stack.

mhh dann kiregts du genug power.

die enfstufen aber getrennt laufen lasen.

nun zum thema:

ich kann dir gute Creativeboxen empfehlen oder die guckts nach einem Surroundverstäker denn du güstig irgenwo kaufen kannst + denn richtigen boxen.
dann hast du eine guten sound
 
ähm, ich vergass dazuzuschreiben das es einigermassen bezahlbar sein sollte... :rolleyes: Wenn ich Geld wie Heu hätte würd ich euch nicht fragen, sondern einfach kaufen :asthanos:
 
Ich bin uch für nen Inspire ... sind preislich bezahlbar und für nen PC vollkommen ok ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh