Soundsystem kaufen? Ich hab nur null peil^^! Bitte um hilfe!

Luger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
96
Also ich suche ein Soundsystem für meinen Pc mid dem man so richtig fett mucke machen kann und spiele zocken kann.
Sollte ne kleine Party unterhalten können^^
Sollte aber auch nicht mehr als 100€ kosten
Ich kenn mich nür überhaupt nicht mit so soundystemen und so aus
Ich halb folgendes motherbord mit onboard soundkarte:
MSI P965 Neo
Hätte noch alte Boxen rumstehen weiß aber nicht ob man die verwenden kann funktionieren aber sicher!
ich weiß das ich für boxen nen verstärker und so brauch weiß aber auch nicht wie ich das anschließ und ob das überhaupt kompatibel mid pc is.
Oder kauf ich lieber so ein Komplettsystem von Logitech das X-540 für 70€
wäre mir da in den sinn gekommen oder doch lieber ein anderes????
kann ich des einfach anschließen oder brauch ich da ne andere soundkarte?
Wie bekomm ich fetten bass und klang für wenig preis?
Ich würde mich auf viele antworten und meinungen freuen.
Ich danke euch schon im vraus.
Mfg Luger

Edit: Was ist das? -> http://cgi.ebay.de/Pc-Soundsystem_W0QQitemZ140182388528QQihZ004QQcategoryZ79446QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem sind das wirklich 650 Watt dann is das teil ja besser als ein X-540 von Logitech wobei es noch billiger ist (ok gebraucht) oder?

Klärt mich mal auf und helft mir.
Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 100€ kann man eigentlich nur das Concept E von teufel empfehlen! von teufel selbst gibt es leider nurnoch die neue version davon ( Concept E² die 129€ kostet). alternativ kannste auch das 2.1 (die beiden davor sind 5.1 systeme) system Concept C nehmen für 119€.

aber ich glaube die paar € könnten drin sein ;)
 
Edit: Was ist das? ->
Das Ding ist bei ner Party bestimmt ganz lustig, aber nur, wenn du sehen willst, wie ein paar Boxen zum Takt der Musik in der Gegend rum hopsen. Von sowas würd ich die Finger lassen. Das macht ne Fete mit fettem Sound nur einmal mit:lol: . Nimm lieber das von @maininblack vorgestellte Teufel Sys. Ist zwar auch kein Großraum Beschaller, aber fürs Zocken dürfte das erstmal genügen. Für das Geld gibt es halt nichts Besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie is das mid verstärker und boxen?
Hinzugefügter Post:
irgendwie sind mir 160,-€ zu teuer es sollten eigentlich unter 100,-€ sein.
was is den mid dem x-540 von logitech für 70,-€????
ein freund von mir hat das x-230 und das hört sich schon gar nicht s schlecht an ich wollte nur ein bischen mehr leistung für unter hundert euro.
naja ich weiß nciht genau?
Was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach würden sich die 30€ mehr zum Concept E² wirklich lohnen!
mein tipp:

du kannst bei teufel bestellen und 4 wochen testen und bei nichtgefallen kostenlos zurückschicken!!!

so kannste selbst entscheiden obs sich lohnt ;)
 
das is ne gute idee wenn ihr wirklich so von dem teufel zeug überzeugt seid aber kann man die standbeine beim kauf nciht weglassen würde geld sparen und ich brauch sie eh nicht
Hinzugefügter Post:
und können die concept e mit der z reihe von logitech in derer auch in der gleichen preisklasse welche sind sich behaupten? sind sie da auch im vergleich besser? z.b. Z2300
Hinzugefügter Post:
oder Z5500
 
Zuletzt bearbeitet:
jo in der preisregion braucht man über nen verstärker garnicht nachdenken!

ich fand die sets von teufel gegenüber denen von logitech deutlich besser. aber is halt nur meine meinung ;). aber du kannst es natürlich auch so machen, dass du einfach ne anlage bestellst und wenn sie dir gefällt einfach behälst ohne zu vergleichen. soooo riesen unterschiede sind da nich aber im direkten vergleich merkt man schon unterschiede auf die du dich dann fixierst wenn du nich das bekommst was du willst :d
 
und wie is das mid verstärker und boxen?
Hinzugefügter Post:
irgendwie sind mir 160,-€ zu teuer es sollten eigentlich unter 100,-€ sein.
was is den mid dem x-540 von logitech für 70,-€????
ein freund von mir hat das x-230 und das hört sich schon gar nicht s schlecht an ich wollte nur ein bischen mehr leistung für unter hundert euro.
naja ich weiß nciht genau?
Was meint ihr dazu?
Habe beide das Logitech am PC Rockt schon ganz gut das andere CEM PE mit Kennwood Receiver Rockt natürlich besser.
Und am PC hab ich natürlich noch ne Creative Extreme Musik das muss schon sein
 
Hab das 530 das 540 ist wohl der Nachfolger.
Habe damals im Promarkt glaub ich 75€ bezahlt.
Das Angebot von dir ist also wohl Okay.
Du musst nur bedenken das es nicht für einen großen Raum reicht.
Aber für den Anfang ist das schon gut und das Preis Leistungs verhältnis stimmt auf jedenfall.

Oder kuckst mal hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B000FKP2VW/new
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh