Soundsystem mit Digitalen Eingang

HAllo,
habe mir jetzt die Logitech Z-550 gekauft. Welches Kabel brauche jetzt genau um Fernseher und Anlage zu verbinden? Könnt ihr mir da welche empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
gut dann werde ich mir das kaufen :) Hoffe das geht dann auch wenn ich das damit verbinden also Fernseher und Logitech Z-5500 das ich dann 5.1 Sound habe :)
 
schau nach, ob dein fernseher die entsprechenden formate unterstützt. :rolleyes:
fernsehfilme senden nicht immer im 5.1-soundformat, deshalb wird das nicht immer funktionieren. oder hast du einen anderen einsatzzweck?
 
Hallo,
also ich habe den Fernseher Samsung LE 40 C 630. Der Unterstützt das glaube ich alles! Ne ich streame mir via LAN HD Filme rauf und die sind ja alle in 5.1

PS: Aber das Kabel ist dafür auf jeden Fall das richtige korrekt? Also Verbinder zwischen Fernseher und Anlage?!
 
jo, das optische digital-kabel passt.
 
Hallo,
ich habe mich ein bisschen belesen bezüglich der Z5500. Meine ganzen Filme haben AC3 Sound also Dolby Sourround. AC3 kann die Anlage auch also das Format AC3 wiedergeben korrekt?
 
Also, ich meine ja - schau mal bei logitech, da stehen auch die ganzen Dinge drin wie Dolby Digital, ProLogic usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh