Soundsystem was empfehlt ihr?!

DiZzAsTeR

Neuling
Hallo
Wollt mir in nächster Zeit mal neue Boxen usw. Vestärker oder was ich da für brauche anschaffen! 5.1 mit Subwoofer und allem!
Hab davon überhaupt kein Plan was empfehlt ihr mir so bis zu 200€!
Mit ordentlichen Klang und lautstärke!
Danke
Basti der BIermann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech drückt aber bessa, da bin ich mir sicher.
das thx hats ned umsonst *g*

da bin ich mri auch nicht so sicher, denn die definition thx im home bereich ist sehr unpräzise und bezieht sich nur auf die pegelfestigkeit bei 110 db und höher soweit ich weiß...

also bis 200 euro auf jedenfall das concept e magnum, aber wenn noch ein decoder wichtig ist, dann wirds EXTREM eng, denn der günstigste gute decoder, den ich kenne ist das neue von creative für ~110 euro und 90 euro für gute boxen wird SEHR eng...vielleicht das T5500 für 80-90 euro, aber für ein mittelgroßes wohnzimmer oder für größere zimmer ist es nicht wirklich geeignet :-)

ja will ich hier mal kurz fragen ob man für die teufel boxen nen extra decoder zwischen audigy 2 zs und boxen braucht?

Nein, du brauchst keinen Decoder. Nur drei MiniKlinke Auf 2xCinch - Adapter. Die Dinger gibt's auch bei Teufel unter Zubehör.

ich habe mir mal (ca. 4 jahre) ein soundsystem vom aldi gekauft! hat einen super klang und war spitzen günstig! "innenleben" ist vom thomson! gibt es von zeit zu zeit wieder bei aldi! preis ca. 200 euro!

Wenn du Geld hast denn das Teufel Magnum System! ;)

Knorpel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh